Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 29.06.2014, 0:46 Uhr

Ganz andere Meinung...

Ich würde bei den Feuchttüchern bleiben, alles andere finde ich nicht nur unpraktisch, sondern auch unhygienisch.
Ich putze mir den Popo doch auch nicht mit einem ab und zu ersetzten feuchten Lappen! Wäh!!!
Und manche Mütter können besser leben mit ein wenig Kacki am Popo ihres Baby als mit den Giftstoffen der Feuchttücher? Superwürg!!!
Jedes Baby hat einmal einen wunden Po.
Eine hautberuhigende Salbe, viel Luft dran und gleich ist es weg.
Meine Lieblings-Feuchttücher damals waren Pampers Sensible.
Zwar teuer, aber gut, fand ich.
Lass dich nicht verrückt machen.

LG
Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.