Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi am 14.04.2014, 15:29 Uhr

Erwachsenenprodukte fürs Baby?

Hallo!

Ich hab mal eine ganz blöde Frage: Warum soll man keine Erwachsenenprodukte für Babys verwenden? Mein Sohn ist 9 Monate alt. Ich selbst verwende die Tagescreme von Nivea mit einem LSF von 15, das ist normale Tagescreme. Wenn ich die für meinen Kleinen nehme, dann brauch ich mir keine Sorgen machen, wenn er draußen mal etwas Sonne abkriegt. Was spricht denn da dagegen? Kann ich das machen?

Danke für eure Antworten im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.