Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 13.01.2017, 18:32 Uhr

Bio oder nicht?

Ich benutze so wenig wie möglich, habe nur Babyöl und Wundschutzcreme, die benutze ich aber sehr selten, nur wenn der Popo mal rot wird. Badezusätze finde ich brauchen Babys noch nicht, machen sich ja eh nicht schmutzig, lieber ein wenig Muttermilch ins Wasser. Gegen Eigenmarken hab ich nichts, für mich und meinen Großen kauf ich auch Eigenmarken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Gibt`s Feuchttücher auch von einer Naturkosmetikfirma bzw. Bio?

Weiß zufällig jemand ob es auch Feuchttücher von einer Biomarke/Naturkosmetikmarke gibt? Ich möchte gern natürliche Inhaltsstoffe und einen vernünftigen Stoff, aus dem die Tücher sind. Also kein Paraffin, Mineralöl und Co. Hat jemand einen guten ...

von Kicherl 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bio

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.