Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 21.04.2016, 1:48 Uhr

baden

Du musst für dich entscheiden ob Baden Not tut oder nicht.Wir (7 1/2 monate ) Baden 1-2 mal die Woche mit ein Schuss Öl in der Wanne.Wenn die Windel ausgelaufen ist , gespuckt,geschwitzt o.ä.dann tut es auch mal warmes Wasser und ein Waschlappen. Finde es total schlimm wenn kleine babys/Kinder jeden tag Baden müssen.Damit kann man echt den Spaß am Baden vermiesen. Meine badet sehr gerne,glaube aber wenn ich es jeden Tag machen würde sehe das schon ganz anders aus.Mach einfach nach deinem empfinden .es soll ja auch Spaß machen,schließlich will man später kein Bade/Dusch Muffel haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.