Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semiha am 30.08.2009, 16:20 Uhr

@nociolla

***Klar mit 165 cm und 69 Kilo bin ich leider nicht sehr Mutig einen Mann zu Treffen nur für Sex denke immer dazu muss man Perfekt sein und das bin ich nicht .***

Schwester, dafür kannst du dir gleich selbst eine Ohrfeige geben...

Du hast absolute Traummaße und jede Frau ist einzigartig auf ihre eigene
Art und Weise. ALso nur Mut...

Es gibt Frauen, die sexy wirken wollen und all ihre Reize austragen und es gibt Frauen, die sind einfach sexy, da reicht schon der Gang, der Blick, ihre natürliche eigene Art...
Ich bin übrigens 171cm zur Zeit knapp 81 Kilo und konnte mich Freitag vor attraktiven Männern (Studenten) kaum retten. Meine Verzehrkarte war leer, weil mir ständig ein Drink ausgegeben wurde. (bedingt durch den Ramadan habe ich aber nur nicht-alkoholische Getränke gewählt)
Dabei wollte ich einfach nur etwas tanzen (meine Leidenschaft), die Gespräche waren allerdings interessanter als die Musik und wer sagt schon nein, wenn sich ein netter Mann neben einen setzt und nett eine Frage stellt:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.