Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 24.09.2008, 16:21 Uhr

@ groschi

ECHT?! Du warst auch in Oberhausen?

Wie lustig ist das denn? Wo kommsten du her?

Wir hatten auch nur gaaaaanz miese oberrang-sitzplatz-karten... echt förderlich für die stimmung *augenroll*

und die waren auch noch für teures geld bei xbay ersteigert :-P - aber das konzert war einfach die musterllösung... mein ex stand total auf die ärzte und ich auf fettes brot (die er im übrigen gehasst hat - aber auf dem konzert und in live fand er sie richtig gut... ich auch ;-) )

Guck mal, das war auch in Oberhause... (ist schon uralt..) => muss ja direkt mal die bild-anhäng-funktion nutzen ;-) (leider ist das original weg und ich habe nur noch so eine schlechte version... so seltsam sehe ich nicht immer aus und normal habe ich auch haare... aber die verschwimmen bei dem bild irgendwie mit meinem gesicht :-P )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: @ @

Antwort von bobfahrer500 am 24.09.2008, 16:40 Uhr

...... so seltsam sehe ich nicht immer aus und normal habe ich auch haare...

...aber an dem Abend hast du dir die Frisur von Tom Buhrow ausgeliehen...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 16:43 Uhr

ne, meine frisur an dem abend saß 1a - es liegt rein an der miesen qualität... *bähhhh*

ich fand mich rückblickend (und im gegensatz zu anderen - heutigen und somit aktuelleren, eralteten und mit fast 10 kilo mehr hüftspeck) auf diesem foto immer recht nett anzuschauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ groschi

Antwort von groschi am 24.09.2008, 16:46 Uhr

ich komme aus der nähe von unna. die karten damals hatte mir ne freundin geschenkt. die hat fettes brot gehasst....sie saß also meckernt neben mir und ich hatte den mega-spaß.
du hast doch haare auf dem bild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ groschi

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 16:48 Uhr

ich fand fettes brot an dem abend suuuuper... allerdings mag ich die derzeitige entwicklung der drei so gaar nicht *grusel*

Na ja, aber ich sehe schon komisch aus und nicht so wie sonst auf dem pixeligen bild... hat son bisschen was von albino... weisse haare, weisse haut, rote augen *grins* kommt mir sonst nicht so nah...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @ @

Antwort von bobfahrer500 am 24.09.2008, 16:48 Uhr

...du siehst super aus, ich würde dich sofort auf ein Kaltgetränk einladen so du in "greifbarer" Nähe wärst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @ @ @

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 16:53 Uhr

Oh... da werd ich ja noch rot...

wie gesagt... heut sind da 10 kilo druff, da würd ich mri das mit dem kaltgetränk überlegen...

ausserdem bin ich ja nur so pseudo-alleinerziehend ;-)

und darüber hinaus bin ich noch voll das junge huhn... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @ @ @ @

Antwort von bobfahrer500 am 24.09.2008, 16:58 Uhr

...die Ausreden kenn ich schon alle, ich weiß das ich ein alter Sack bin!

Aber was mich interessieren würde, wer sind den die drei Typen da? Deine Brüder? Bodyguards? Oder der Grund warum du alleinerziehend bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @ @ @ @

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 17:03 Uhr

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht, wie alt du bist *flöt* - aber ich bin so jung, dass ich immer ein junges huhn bin... ;-)

Alleinerziehend bin ich, weil der Vater meiner 3 Töchter sich zu einem Idiot entpuppt hat... die 3 Typen sind unschuldig... *hihi*

brüder habe ich auch keine... und ähhh... bodyguarts glaube ich nicht nötig...

das sind die 3 Herren von Fettes Brot... falls dir altem Sack das was sagt! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo kann man denn junitwins besichtigen???

Antwort von vallie am 24.09.2008, 17:06 Uhr

oder war das privat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

edit...

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 17:06 Uhr

ich habe im who-is-who nachgelünkert und ja... für mich bist du tatsächlich und wirklich ein alter sack *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 17:07 Uhr

...ich habe doch im ersten beitrag ein foto angehangen...

aber wenn man so scharf darauf ist, mich zu besichtigen, kann ich ja auch eins reinstellen, auf dem man mich erkennen kann und das nicht 1000 jahre alt ist *flöt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @ @ @ @

Antwort von bobfahrer500 am 24.09.2008, 17:09 Uhr

...kenn ich nicht, ich glaub das ist Hip Hop nicht? Das ist nicht so mein Ding, aber als Schwabe bin ich quasi von Natur aus verpflichtet Fanta 4 gut zu finden..., also da hab ich ein paar Sachen hier! Anonsten steh ich mehr auf Musik mit Schlagzeug und E-Gitarre usw, also eher Handgemacht.

Falls du junges Huhn also mal ne Frage zu guter alter Rockmusik hast kannst du Rock`N´Roll Bob Fahrer fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hip Hop ist auch nicht meins...

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 17:15 Uhr

aber die jungs hattens mir angetan... geht schon arg in die richtung von fanta 4...

Sonst hängt mein herz auch sehr am rock`n`roll 8)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo,is denn..

Antwort von groschi am 24.09.2008, 19:16 Uhr

schon frühling?? soviel flirterei am frühen abend......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo,is denn..

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 19:27 Uhr

na, wer flirtet denn hier?!

ich bin doch da zu jung für, darüber hinaus auch noch vergeben....


ach und groschi... ich hätt dich ja viel jünger geschätzt... (hab auch dich in der who.is-who.-liste erschummelt) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jo,is denn..

Antwort von groschi am 24.09.2008, 19:54 Uhr

kaltgetränke? weiterbildung in älterer rockmusik?? ich spüre da schon leichte flirt-versuche....grins

danke für das kompliment. weißte,der einzige vorteil an moppelig-sein ist,dass man jünger wirkt. ernsthaft! durch das unterhaut-fettgewebe bleibt die haut schön straff....(außerdem färb ich mir die haare) UND die geistige reife einer 35-jährigen hab ich noch lange net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) - groschilein aka uta

Antwort von JuniTwins05 am 24.09.2008, 20:10 Uhr

In allererster Linie bezog sich das auf deine Beiträge... die klangen so erfrischend, spritzig jung *hihi*

na ja, ich bin zwar nicht moppelig, aber als ich mich gestern auf einen 400 euro job beworben habe und ich darein kam und mich vorstellen wollte, meinte der typ zu mir:

"wie alt bisse denn? wir stellen hier erst ab 16 ein!"

HÄ?! Wie bitte?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) - groschilein aka uta

Antwort von groschi am 24.09.2008, 20:44 Uhr

aaachso: stimmt: geistig bin ich noch recht frisch. aber irgendwie fühl ich mich heut echt nah am körperlichen zerfall. der keks merkt wohl,dass seine zeit im bauch begrenzt ist und nutzt jede freie minute,um noch mal ne privat-party zu machen.

ich versteh echt net mehr,warum es mich früher als teenie gefreut hat,wenn mich jemand älter geschätzt hat.
hihi..16 ??? sehr schmeichelhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.