Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 23.01.2006, 11:03 Uhr

...

Hallo Max!

Ich kann gut verstehen, dass du momentan einen ziemlichen Frust schiebst, aber als ich deine Postings las, musste ich ein paar Mal denken, dass Du schon bestimmte "Grenzen" im Kopf hast, die dich blockieren. Ich meine damit zum Beispiel, dass du partout nicht allein weg gehen möchtest. Ich bin zwar kein Mann, kann mir aber schon vorstellen, dass eine Frau, die mit einem Pulk Männer irgendwo auftaucht (oder auch nur mit einem an ihrer Seite) erstmal nicht angesprochen wird. Da muss einer schon mächtig mutig oder sehr beeindruckt von dir sein.

Außerdem stehst du dir, glaube ich, mit deiner Vorstellung vom Alter der Männer ein bisschen selbst im Weg. Mir ging das genauso, ich bin genau 10 Jahre älter als du, und vor zwei Jahren, als ich noch auf der Suche war (bin ja mittlerweile mächtig solide und verheiratet), dachte ich auch: Bloß keiner über vierzig, das sind ja schon halbe Greise! Aber es gibt eben wirklich Ausnahmen. Ich kenne Leute in meinem Alter, die sehen schon fast aus wie mein Vater (und sind ähnlich weltoffen und spontan), aber es gibt eben auch die anderen. Mein Mann ist (für mich vorher unvorstellbare) 45; als ich ihn kennen lernte, habe ich ihn allerdings für Ende 30 gehalten. Mittlerweile hat er ein paar graue Haare (Tribut an die schlaflosen Nächte wegen unseres Söhnchens *gg*), aber ich finde ihn immer noch genauso attraktiv, sexy und geistig jung geblieben wie vorher.

Ich finde, besser als in irgendwelchen Bars oder im I-Net lernt man nette Leute kennen bei Aktivitäten, die einem selbst Spaß machen. Da ist dann alleine hingehen auch nicht öde, wenn man mal niemanden kennen lernt. Gibt es nicht irgendeine Sprache, die du schon immer mal lernen wolltest (du bist doch Reiseverkehrskauffrau, oder?), irgendein Hobby, das du immer schon mal ausprobieren wolltest o.ä.? Wenn du eher auf jugendlichere, fesche und durchtrainierte Typen stehst, wie wär's z. B. mit einem Kletterkurs oder einer sonstigen Outdoor-Sportart?

LG und daumendrück

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.