Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikia am 28.12.2014, 15:20 Uhr

Zwillinge, fertig mit der Welt-brauche Ideen

Ich bin freiwillig im Projekt Zukunft für Kinder drin, beim JA. Diese wollten das ich zu den Leuten die ich zur Beratung habe zusätzlich noch 2 dazu tun und mir die Familienpflege dafür kürzen. Die Familienpflege solle ihre Stunden die noch nach der Kürzung übrig bleiben doch dazu nehmen, das ich für die zwei Personen zeit zum reden habe. Dadurch kann die Familienpflege mir aber nicht mehr in Sachen Kinder und Haushalt helfen. Die Berater waren nur vorgesehen, damit der Kindsvater reden kann und ich anschließend dazu Stellung beziehe. Jetzt wird Familienpflege als purer Luxus für mich angesehen. 10 Stunden im Monat. Diese sind seit langem verbraucht. Wenn was ist solle ich doch die Polizei rufen. Teilte sie mir mit vom JA als ich sagte das der KV ausgezogen ist. Konnte mich nicht zur wehrt setzten weil ich verdutzt über die Äußerungen vom JA war. Jetzt steh ich komplett wegen persönlicher und nicht mehr sachlicher Sicht des JA alleine da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.