Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 09.11.2012, 12:46 Uhr

Zu Hülf, ein Mann! Und dann fiel mir auf, dass ...

Hach wie schön, endlich geht es jemanden so wie mir.

Meine Wohnung ist meine Burg. Ich mag es nicht, wenn hier jemand ist. Wenn es um ein paar nette Stunden geht, dann vielleicht ab und an mal. Aber eigentlich bin ich lieber alleine mit den Kindern.

Ich bin jetzt seit 6 Jahren wieder Single und hab erst vor drei Monaten mal so langsam wieder angefangen an sowas wie eine Beziehung denken.

Im Augenblick gibt es einen OdB. Wir kennen uns bislang nur von Fotos und von Mailen und Telefonieren. Nächste Woche wollen wir uns treffen. Ich hab echt langsam Schmetterlinge im Bauch. Und vor allem gefällt mir, das er so absolut Gegensätzlich ist. Ich Stadtkind, er liebt das Landleben, also keine Gefahr das er mit mir zusammenleben wird. Er hat viel um die Ohren und kann somit auch nicht jeden Tag hier auf dem Sofa hocken. In meinen Augen perfekt. Nur weiss ich nicht ob es es so perfekt findet. Vielleicht sucht er was ganz festes, grübel. Naja, das kann man ja so nach und nach klären.

Ich möchte jetzt was Unverbindliches zum kuscheln und weggehen, lach. Aber mit Schmetterlingen.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.