Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 09.05.2009, 10:01 Uhr

wo..

direkt unter diesem hier sind ganz viele themen; manche nicht ae-bezogen; andere auskotzpostings mit bedürfnis nach virtuellen kopfstreichlern ( mea culpa); aus anderen wurde spamige selbstläufer; andere recht nah am ae-dasein. solange hier nicht ein "ey, du hohle nuss"-niveau herrscht oder postings a la " hilfe, mein wellensittich hat lange krallen! " im stundentakt gepostet werden, kann ich damit leben. ich bin auch alt...altersmüde, mich über pillepalle aufzuregen. ( mein neues mantra: alles ist gut..ooohm)

ich verstehe ja, was du meinst. ich vermisse auch viele menschen, die zu meinen anfängen und danach rege sich beteiligt haben. wenn ich aber meine schreibfrequenz zu früher betrachte, dann sehe ich auch einen rückgang. zu manchen themen kann ich nix sagen; andere interessieren mich nicht und manchmal hab ich zwar eine meinung, bin aber zu faul; zu alltagsgefangen, um was zu tippen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.