Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan  am 14.01.2013, 13:13 Uhr

Will endlich neu anfangen!!!

Hallo allerseits,
wiedermal ein Tief bei mir...

Ich bin mittlerweile schon in der 36.SSW, Körper ist richtig träge, Kugel recht groß...viel unternehmen kann ich nicht, und die ganze Zeit allein herumhocken bringt einem wieder zum Grübeln....über alles was war, was ist, was wird!

Ich hatte meine ganze Schwangerschaft dafür gebraucht, den KV zu vergessen, mich damit abzufinden, was jetzt ist: dass ich AE bin, allein auf mich gestellt, keine Familie bei mir habe, dass meine Tochter keinen Vater haben wird, der sich um sie kümmert...
Und es tut jetzt immer noch weh!

Habe in den letzten 2 Wochen versucht, mit Hilfe von Anwalt, mit KV die Zukunft für Tochter auszuhandeln...und es kam nur Schweigen!
Hatte Hoffnung geschöpft, dass sich die Situation vielleicht doch zum Besseren verändern könnte....und wurde wieder abrupt enttäuscht!

Ich will nicht wieder weinen, ich hatte schon viel genug geweint...
ich will alles vergessen, ich will von neu anfangen... doch kommt sie immer wieder, die Erinnerung, die Vergangenheit, die Tränen!

Wie werde ich sie nur los?

Aimee

 
2 Antworten:

Re: Will endlich neu anfangen!!!

Antwort von kravallie am 14.01.2013, 13:22 Uhr

ich will ja nicht unken, aber wenn das baby da ist und du dann dein zeug mit ihm regeln mußt, das wird nicht leichter!!!
er wird womöglich weiter schweigen, auch wenn du ihm ein bild vom baby schickst.
wappne dich vor diesem schlag, denn das ist hart.
eigene erfahrung.

die zeit wird heilen und das neue leben mit kind, aber erwarte jetzt und in den wochen nach der geburt keine wunder.

btdt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will endlich neu anfangen!!!

Antwort von Sternenschnuppe am 14.01.2013, 19:02 Uhr

In einem anderen Forum hast Du doch erst vor ein paar Tagen geschrieben was er Dir gemailt hat.
Lass ihn ziehen, kläre was zu klären ist nach der Geburt.

Dein Neuanfang schlüpft in 4 Wochen.
Ich kann Dir nur raten Dir diese wunderbare, einzigartige erste Zeit nicht zu verderben mit doofen Gedanken.
Ich hab das beim ersten auch zeitweise, aber im Nachhinein ärgert mich das sehr.

Alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.