Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 11.05.2009, 18:36 Uhr

Will an meinem Selbstbewusstsein arbeiten

Ihr habt schon recht, dass mein Selbstbewusstsein nicht das Beste ist. Aber in meiner Situation ist es halt auch nicht leicht. Mein Leben ist nicht so verlaufen, wie man sich das so wünscht. Aber ich will jetzt was ändern. Ich hab mich ein kleines bisschen verknallt und will jetzt auch abnehmen. Ich hab mich auch bei dieser Barmer-Aktion angemeldet. Drückt mir die die Daumen!

 
3 Antworten:

Re: Will an meinem Selbstbewusstsein arbeiten

Antwort von krabbe27 am 11.05.2009, 18:51 Uhr

Was für ne Barmer Aktion?
Ich drücke dir meine Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will an meinem Selbstbewusstsein arbeiten

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.05.2009, 19:32 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt! Du schaffst das!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will an meinem Selbstbewusstsein arbeiten

Antwort von Mrs. Chocolate am 11.05.2009, 20:08 Uhr

Hey, fürs Abnehmen drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass tut einfach gut fürs Selbstbewusstsein. Aber fürs Verknalltsein?
Hm, weiß nicht. Klar ist auch schön. Aber das A und O ist doch, dass man auch allein zufrieden sein sollte, und seine eigenen persönlichen Glücksmomente finden kann. Das spiegelt sich widerum in der Ausstrahlung wieder und wirkt anziehender, als irgendwelches verkrampftes suchen nach einem Mann.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Mehr arbeiten?

Hallo! Ganz kurz zu meiner Situation: Ich lebe mit meinen beiden Töchtern allein, vom KV ist kein Unterhalt zu erwarten. Für die Kleine bekomme ich zur Zeit Unterhaltsvorschuss, der fällt aber in Kürze weg, da sie 12 Jahre alt wird. Meine Große ist 16 Jahre. Bisher arbeite ...

von campari66 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Zum BGH - Urteil: Kein Unterhalt für die Mütter, die sollen Vollzeit...

Huhu! Ich mache mir ja auch so Gedanken um das neue Urteil - und ganz ehrlich: gerecht finde ich es - sofern man pauschal urteilen kann - nicht... Wenn man von einer sicherlich häufiger vorkommenden Konstellation ausgeht: Mutter betreut die Kinder Vater betreut die ...

von KKM 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Ich habe noch nichteinmal angefangen zu arbeiten .....

Hallo Mh ich habe am Montag meinen ersten Arbeitstag. Gestern bekomme ich Post von der Stadt wegen der Nachmittagsbetreuung soll ich bitte meine Unterlagen einreichen. Habe grade mit der Dame gesprochen und sie sagte mir dann das der Satz zur Berechnung der ...

von Merle32 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

arbeiten gehen

hallo Ihr lieben! habe wahrscheinlich die Möglichkeit ab ende März wiedre arbeiten zu gehen, da das aber noch nicht 100 % fest steht kann ich meinen Sohn für die Ferienspiele im April nicht anmelden. Wie macht ihr das mit euren Kindern wenn ihr arbeiten geht? Er ist 8 Jahre ...

von kathilein75 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Alleinerziehend und arbeiten gehen - Wie schafft ihr das?

Ich schreibe mal etwas zu uns. Ich bin zwar nicht in dem eigentlichen Sinne alleinerziehend, aber irgendwie doch. Mein Sohn ist fast 13 Monate. Also mein Mann ist erwerbsunfähig und kann mir kaum etwas helfen, er braucht bei manchen alltäglichen Dingen sogar meine ...

von Hotsprings 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

nochmal Vollzeit arbeiten und alleinerziehend sein

Hallo Ihr, erstmal vielen Dank an die, die mir am Sonntag geantwortet haben. Ich habe noch viel über meine Möglichkeiten und auch über die ewigen Schwierigkeiten mit Aupairsuche und -aufenthalte nachgedacht und mich nun entschieden, meinen Vollzeitschichtdienstjob im ...

von Brittad 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Wieviel arbeiten?

Ich sitze hier und habe Zeit, darüber nachzugrübeln, wieviel ich ab Sommer 09 arbeiten kann und möchte. Ich habe zwei Kinder, die dann 3 und 7 sein werden (jetzt 2 und 6). Das ältere Kind ist eher pflegeleicht und selbstständig, das Jüngere in der Trotzphase und ein ...

von Sabri 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Arbeiten und Krank sein

So hab seit dem Wochenende ne Magen Darm Geschichte und komm gerade vom Arzt. Der hat mich jetzt auch die Woche krank geschrieben.Mein Chef war zwar nicht erfreut-ist im aber lieber als das ich ihn anstecke. Vom Arzt bekamm ich dann auch den Hinweis, das Arbeitgeber sich das ...

von Aprilscherz2000 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Alleinerziehend und Teilzeit/Vollzeit arbeiten... Wie macht ihr das?

Hallo, ich bin seit knapp 1 Jahr alleinerziehend und werde ab Dezember wieder in meiner alten Firma anfangen zu arbeiten (nach 3 Jahren Babypause). Ich trete eine Teilzeitstelle an (vorher Vollzeit) und hätte ich nicht so einen langen Fahrtweg (Hin- und zurück knapp 2 ...

von Schneeschuh 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.