Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 25.03.2014, 18:44 Uhr

Wie würdet Ihr das machen?

Bei meinem Sohn ist ein Junge in der Klasse (4. Kl.), der die ersten 3 Jahre wirklich einfach nur schlimm war. Er hat ADHS und hat die anderen Kinder terrorisiert. Mein Sohn hatte öfters blaue Flecken und Bisswunden usw. Er war auch sehr frech. Mir hat er mal "Fettbauch" hinterher gerufen und er durfte auch sonst zu kaum einem Kind kommen, weil er bei denen daheim nur so mit Schimpfwörtern um sich geworfen hat (Hur...sohn, Ar....och).

Jetzt nimmt der Junge seit ein paar Monaten Medikamente und ist ganz ruhig geworden. Er ruft jetzt hier an und will sich mit meinem Sohn verabreden. Der will das aber garnicht. Traut sich das aber auch nicht zu sagen. Das verstehe ich total, weil ich solchen Situationen auch lieber aus dem Weg gehe.

Würdet Ihr Euch da einmischen? Also sagen, dass mein Sohn sich nicht treffen will. Oder ist das Sache des Kindes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.