Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 13.01.2008, 18:51 Uhr

Wie war euer kinderfreies WE?

Wie habt ihr euer kinderfreies WE gestaltet?

Ich habe ausgeschlafen bis mittags. War dann mit Freunden unterwegs und hab den Rest des Samstages gefaulenzt und 5h mit meinem Schatz telefoniert.
Der Sonntag begann mit Ausschlafen und dann kam meine Freundin (Friseurin) zum Kaffeeklatsch samt Schneiden, Färben, Stylen usw.

Nun freu ich mich, daß die Zwerge bald vom Papa heim gebracht werden.

lG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Wie war euer kinderfreies WE?

Antwort von carina+eve am 13.01.2008, 20:09 Uhr

mein freund mußßte das ganze we bis 15 h arbeiten,gestern haben wir nur rumgegammelt,heute waren wir 2 std. spazieren und danach haben wir noch sperrmüll rausgebracht.
grad haben wir lecker gegessen und jetzt gucken wir tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer kinderfreies WE?

Antwort von Biene23 am 13.01.2008, 20:38 Uhr

Hallo Kerstin,
war am Freitag mit meiner Freundin unterwegs, und sind erst um 5.00 früh heim. Am Samstag mußte ich arbeiten, danach habe ich mich mit einem süssen Mann getroffen. Und heute habe ich es mir daheim gemütlich gemacht bos meine Kröte um 18.00 gekommen ist.

Grüsse Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war euer kinderfreies WE?

Antwort von Ina+Lea am 13.01.2008, 21:04 Uhr

am Freitag habe ich mich mit Arbeitskollegen getroffen zum nett Essen und quatschen, am Samstag habe ich schön ausgeschlafen (9H) und war danach mit meiner Oma und Mama unterwegs (Tischdeko kaufen meine Oma wird Sonntag 75) Nachmittags habe ich mich mit der Freundin getroffen bis spät abends und heute habe ich bis 8:30 geschlafen die Wohnung etwas geputzt spazieren gegangen und auf meine Maus gewartet die dann um 18:15 da war...

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.