Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StrokenAce am 04.12.2010, 19:59 Uhr

Wie kann ich seine Aufmerksamkeit wecken?

Nebenan wohnt ein interessanter Mann. Er kennt mich als Mama von zwei Kindern und auch mit meinem Mann. Wir begegnen uns seit Jahren und er grüßt meinen Mann, sogar meine Kinder, aber nie mich! Wenn wir uns gegenüber an der Ampel stehen, sieht er weg. Wenn wir zufällig zusammen im Supimarkt odedr der Apotheke sind, sieht er weg.(ich mache sowas, wenn mir ein Mann gefällt...)
Er ist ein echter Casanova, wechselt seine Frauen, bleibt nicht lang mit einer Frau zusammen, aber ich finde ihn so sexy! was kann ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu wecken? Ich bin eine heilige Kuh für ihn, denn er denkt ich sei mit noch meinem Mann zusammen...und habe Kinder...

 
7 Antworten:

Re: Wie kann ich seine Aufmerksamkeit wecken?

Antwort von Birgit22 am 04.12.2010, 20:03 Uhr

Und wozu seine Aufmerksamkeit wecken ???
Willst Du als eine seiner verflossenen Liebschaften enden, und das auch noch Tür an Tür ???
Oder meinst Du, Du kannst ihn ganz und gar für Dich gewinnen.
Ich würd ja die Finger schön bei mir behalten.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich seine Aufmerksamkeit wecken?

Antwort von bobfahrer am 04.12.2010, 20:07 Uhr

Er steht einfach nicht auf dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmpf

Antwort von StrokenAce am 04.12.2010, 20:10 Uhr

Echt? Ich dachte bei Männern äußert sich das auch so, dass man Frauen nicht so angucken kann, wenn sie was in einem auslösen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf

Antwort von rabukki am 04.12.2010, 20:47 Uhr

Hä, wohnst du noch mit deinem Mann zsuammen? Wenn dir das nicht zu klischeehaft ist, dann klopf doch mal mit einem handwerklichen Problem bei ihm an an und fasele was von "männlicher unterstützung" die dir fehlt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf - naja wenn so ein Gigolotyp wegschaut....

Antwort von FrauKrause am 04.12.2010, 22:39 Uhr

... kanns ja bei DEM wohl keine Schüchternheit sein.

Finger weg, bevor Du Dich - weiter? - zur Horstin machst.

Ich würde eventuell auch sagen, er steht einfach nicht auf Dich.

DEN würd ich schön wie Luft behandeln. Falls Du nach wie vor Interesse hast, würde das am ehesten bei solchen Männertypen "ziehen".

LG FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmpf - naja wenn so ein Gigolotyp wegschaut....

Antwort von mf4 am 04.12.2010, 22:57 Uhr

Wenn ein Mann dieser Kategorie eine Frau anziehend findet zeigt er das auch und was will man schon mit so einem. Man ist dann nur eine von vielen... für mehr als ein Abenteuer kommt so einer nicht wirklich in Frage. Wenn es dir reicht genau das zu sein, ein Abenteuer von vielen... mach ihn an, wenn er dich anziehend findet wirst zu eben eine von den vielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich seine Aufmerksamkeit wecken?

Antwort von Pamo am 05.12.2010, 0:27 Uhr

Du willst also seine Aufmerksamkeit für einen One night stand? Das sollte einfach sein: Zieh dir etwas Nettes, Knappes an, klopfe an seine Tür und geh ran: Wimpern klimpern, Lippen lecken, Beinchen übereinander schlagen, Fuss wippen. Vergiss die Kondome nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.