Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica am 29.06.2011, 8:21 Uhr

Wie flirten getrennte Leute?

Also, ich finde es gar nicht so leicht, wenn man als AE einen Mann trifft, der sich auch grad getrennt hat. Ich fände es irgendwie unpassend drauf los zu flirten...(Gesetzt der Fall, dass man sich gegenseitig gefällt.) Ich neige dazu dann das "Getrenntsein" anzusprechen und rede auch über Gefühle, die damit verbunden sind. Macht Ihr das auch oder findet Ihr das ist der totale Flirtkiller????

 
3 Antworten:

Re: Wie flirten getrennte Leute?

Antwort von vallie am 29.06.2011, 10:33 Uhr

ja. flirtkiller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie flirten getrennte Leute?

Antwort von mf4 am 29.06.2011, 10:33 Uhr

Ich finde, wenn man sich datet sollte man soweit sein, die Trennung überwunden zu haben und warum es zur Trennung kam kommt bei mir nur auf, wenn man mich fragt oder sonst nicht beim 1.Date.

Ich bin über 4,5 Jahre getrennt, bin also längst drüber weg. Mein Date war nur 1/2 Jahr getrennt aber auch drüber weg, von daher war es völlig ungezwungen und wir dadeten und dadeten und sehen uns nun oft, auch mit Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie flirten getrennte Leute?

Antwort von Leena am 29.06.2011, 19:38 Uhr

Schließe mich vallie an - totaler Flirtkiller.

Über Gefühle kann man zur Not später immer noch reden, wenn Bedarf besteht... wobei ich eh auf Zerreden nicht sooo stehe. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.