Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümel und murmel am 30.06.2009, 7:03 Uhr

wer hat Lust mitzukommen

klingt ja sehr verlockend
würde ich dich besser kennen wäre das kein problem, aber ich persönlich würde nie zu einem mir fremden mann in ein fremdes land fahren.
mit einem guten bekannten ja, aber so wäre mir das risiko zu groß
abgesehen davon muss die chemie zwischen dir und der dann mitkommenden person passen. und das auf die schnelle herauszufinden wird denke ich sehr schwer!

vielleicht solltest du den urlaub mit deiner tochter alleine machen, ich denke das tut ihr auch gut.und nix ist schlimmer als wenn es im urlaub mit der anderen person zum streit kommt und das kind bekommt das mit.

im übrigen, der KV meines großen war auch so ein kandidat. zum schluss kaum noch gemeldet und so. ich hab das dann satt gehabt und hab ihm klar und deutlich gesagt das ich reden will und muss.
naja 1 tag später kam die sms das es schluss ist.
wohlgemerkt per sms! er dachte wenn er sich von alleine nicht melden würde, würde ich schon merken was mit ihm los sei

ich hatte da ein ganz anderes verhalten als du! du bist enttäuscht und verletzt. ich war einfach nur sauer und das half es mir im endeffekt schneller darüber hinweg zu kommen.
heute sind wir wegen des kindes gut befreundet!Das das geht hätte ich vor 7 jahren nicht gedacht!

kopf hoch, es wird besser mit dem schmerz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.