Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 29.01.2015, 21:27 Uhr

Wenn der Vater keine Interesse an den Kindern hat..

der vater meiner tochter hat auch keinerlei interesse an ihr..von geburt an zahlt er zwar aber blockt jeglichen kontakt.
mehrere versuche über das jugendamt ihn zumindest dazu zu bringen sie ab und an mal zu sehen scheiterten.
er war nicht mal bereit ein foto für sie zu senden geschweigedenn hatte er interesse an einem foto von ihr.
sein kommi nach dem 6. versuch war nur wir sollen ihn in ruhe lassen er will mit dem kind nichts zu tun haben (war ein wunschkind von uns beiden..)
er bekam noch ein weiteres kind und lebt mit diesem und der mutter.

ich hab von anfang an damit kein problem gehabt.
kind hatte in der kindergartenzeit ne kurze zeit viele fragen dazu aber inzwischen hat sie mit dem thema abgeschlossen.
sie meint sie hat keinerlei interesse daran ihn überhaupt kennezulernen.
das witzige ist das sich rausgestellt hat das mein kollege sein bester kumpel ist und er vorschwärmt was für ein tolles und hübsches kind er doch hat.
ich hab ihm dann erstmal erzählt das er ein weiteres tolles erfolgreiches und hübsches mädchen hat.
der gute war bissl arg erstaunt weil er als bester kumpel seit 20 jahren davon nichts weiss.

tja da hat der gute ne menge verpasst würde ich mal sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.