Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonLucas am 18.08.2011, 10:56 Uhr

Wenig Zeit aber es ist so

das wir beide die gleiche Regelung wollen.Er wird wenn er kann rechtzeitig Bescheid das er kommt.Die Kinder am We zu sich zu holen ist eigentlich nicht machbar.Er arbeitet Freitags bis 15 Uhr bis er mit dem Zug hier wäre(hat keinen Führerschein) wäre es mindestens 19 Uhr und dann noch 250 km mit müden Kindern zurück fahren....Das denke sieht selbst er ein.Zumal das vom Kostenfaktor auch nicht machbar ist.
Also wird es so sein das er wann immer ihm möglich hier her kommt,sich irgendwo ein Zimmer nimmt und die Kinder besucht.
Das der große in den Ferien zu ihm kann ist auch ok.
Mir wäre einfach nur wohler dabei wenn wir das so schriftlich festhalten von mri aus mit dem Zusatz das das gemeinsame Sorgerecht davon unberührt bleibt(das ist seine Sorge).Und das wir beide uns darauf berufen können.
Grund für den Anwalt gibt es.Scheiden lassen kann man sich nicht ohne.....
Und sowohl er als auch ich halten es für wichtig das es eben eine klare Regelung gibt auf die man sich berufen kann.
Haoldri würd ich nicht sagen aber momentan ist er mit mit seinen Dates beschäftigt und ich hab das dumme Gefühl das er sagen könnte ich komme dann und dann aber irgendwas anderes wichtiger ist.
Und dann hab ich hier enttäuschte Kinder sitzen.
Naja ich werde mich zunächst wie ihr geraten habt darauf einlassen und sehen wie es läuft.
Sie haben ihn nun 4 Wochen nicht gesehen fragen auch nicht nach Ihm.
Danke für alle Anworten.
Gruss Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.