Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 14.03.2013, 22:25 Uhr

Was für ein Tag.....

Hallo in die Runde,
gestern und heute waren echte Chaos-Stress-Tage und es ist wohl alles schief gegangen, was nur schief gehen konnte......
Allein die Backaktion anlässlich des morgigen Geburtstages von meinem Sohn hat mich den letzten Nerv gekostet.
Blech 1 (fürs Elterncafe der Grundschule heute) und Blech 2 (für die Ex-Schwiegereltern) sind ja noch gut gelungen. Die Pizza Muffins kleben allerdings total und gehen nicht aus der Form *argl* So kann man die nicht servieren.
Dann hat meine Große nochmal welche gebacken. Die sind zwar besser, aber auch nicht gut. Nun werden die aber genommen.
Dann noch zwei Marmorkuchen für die Schule morgen und davon ist natürlich einer zerbrochen *argl*. Also noch einen gebacken.
Jetzt muss noch Schoko-Guss drüber und dann kann ich hoffentlich endlich ins Bett.
Denn das Kuchen-Chaos war ja nicht das einzige, was in den letzten Tagen anstand, sondern nur noch ein winziger Zusatz zum sonstigen übervollen Programm.
So, genug gejammert. Auf in die letzte Runde.
Und dann möchte ich diese Nacht bitte mal schlafen können und nicht wie die letzten Nächte stundenlang wach liegen und grübeln. Dann wäre ich schon super zufrieden.

Allen eine gute Nacht
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.