Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 03.05.2010, 23:32 Uhr

Urlaub

Boah, ich freue mich gerade so....
Lange habe ich überlegt, was wir im Urlaub machen können und wollte dabei den Wunsch meiner "Großen" nach "Ponyhof, aber alleine" mit einbeziehen und jetzt habe ich einen Ponyhof gefunden, der Kinderferien anbietet und nebenbei noch eine Ferienwohnung vermietet. Als klar war, daß es eben auch eine Möglichkeit gibt, daß ich mit da sein kann, wünschte sich mein "Kleiner", auch da Urlaub mit anderen Kindern machen zu können und ich hab nun beide Kinder für die Kinderferien da angemeldet und mir die Ferienwohnung gemietet. Die Kinder werden da 24 Std am Tag betreut und bespaßt und können mehrmals am Tag reiten und ich kann mir das "aus der Ferne" anschauen. Was für ein Luxus, oder? Und das Beste: ich habe, durch unsere "Megabuchung" (zweimal Kinderferien plus FeWo) einen Rabatt von 8% rausgeschlagen :-)

Ich freu mich!!!!

Viele Grüße

Britta

 
2 Antworten:

Urlaub nach Maß! :-)

Antwort von Ralph am 04.05.2010, 9:01 Uhr

Hi Britta,

das freut mich für Euch. Das hat doch was. Tagsüber Zeit für Dich, Seele baumeln lassen (nochmal hinlegen dürfen... ), Kinder sind beschäftigt. Und trotzdem bist Du nicht aus der Welt. Klasse!

Wo ungefähr geht's denn hin?

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub nach Maß! :-)

Antwort von Brittad am 04.05.2010, 11:08 Uhr

Hallo Ralph,

es geht (mal wieder ;-)) nach Ostfriesland, genauer gesagt nach Leer.

Viele liebe Grüße an Euch!!!

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

urlaubsnachgrummeln, oder: dinge, die die welt nicht braucht.

hallo, sitze gerade zuhause mit 2 kranken kindern. kind #1 ist am meer begeistert mit knöchelhohen stiefeln und drübergezogenen hosenbeinen in die fluten gestürzt (kreisch!), und auf dem anschließenden spaziergang über den großen deich fing sie an zu jammern, ihr hals tue ...

von spiky73 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Nochmal eine Urlaubsfrage (Verpflegung)

Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen HP, VP und AI. Was würdet Ihr nehmen? HP finde ich eher ungünstig, scheidet also schonmal wahrscheinlich aus. Ist es überhaupt ein nennenswerter Unterschied zwischen VP und AI? Bei AI kann man sich auch jederzeit was zu trinken holen, das sehe ...

von Joni76 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wie oft telefoniert ihr, wenn eure Kinder im Urlaub / auf Klassenfahrt sind?

Hallo;-) aus gegebenem Anlaß (meine Tochter, 6 Jahre alt, ist gerade für 1 Woche mit Oma und Opa im Urlaub) frage ich mich, wie oft ihr mit euren Kids telefoniert, wenn sie nicht mit euch unterwegs sind? Varinate A ist wohl bei ihrer Cousine (1 Jahr jünger) der Fall: es ...

von Möhrchen 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

keine AE Frage - Urlaubsvorbereitung

ich fliege Ende Febr. mit meiner Tochter für 3 Wochen nach Ägypten/ Assuan und bereite mich vor, eine Frage, die sich mir gerade stellt: ich nehme einen Fotoapparat mit (Canon Spiegelreflex digital) mit einer Flashcard 2 GB, vermute, dass die Karte recht schnell voll sein ...

von Heike-füsch 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kennt sich jemand mit Weiterbildung und Urlaub aus?

Morgen fang ich ne Weiterbildung an.Geht bis Juli.Jeden Tag und auch in den Ferien. Wenn ich arbeiten gehen würde, würden mir 10 Tage Urlaub zustehen.Wie siehts den da bei ner Weiterbildung aus?Demnächst stehen z.B.mal ein paar Feiertage an und am Folgetag haben meine Kinder ...

von Aprilscherz2000 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaubsfrust...

hallo ihr lieben, nochmal ich. und nochmal eine urlaubsfrage... gerade habe ich für den sommer auf dem campingplatz reserviert, wo wir letztes jahr waren. leider nur reserviert, weil mein urlaubsantrag noch nicht unterschrieben zurück ist und ich ja erst dann verbindlich ...

von spiky73 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub alleine?

Hallo! Ich lebe seit 1/2 Jahr mit meinem Sohn alleine. Ich möchte nun auch mal mit ihm Urlaub machen, trau mich aber nicht so richtig alleine. Wie macht ihr das? Fahrt ihr alleine mit Kind weg, wenn ja wohin? Ich möchte auch nicht mit FReunden fahren. Soviele habe ich nicht ...

von wurzelmama 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Vom Thema Urlaub zu Sorgerecht und Scheidung...

So nochmal neu: Welche Erfahrungen habt ihr bei der Scheidung gemacht? Ich bekomme immernoch so gerade die Kurve und schaffe es ihn zu besänftigen wenn er wieder das motzen anfängt. Und selbst geschieden wird er mir immernoch sagen wollen ''wo's langgeht'' wir haben ja noch ...

von Ninfa 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub alleine mit Papa

Hilfee mein Baby geht weg! Nene so schlimm isses nicht. Mein Ex rief mich eben an um mit mir seinen Urlaub abzusprechen, denn er möchte sie dieses Jahr mit an die See nehmen (von uns aus 600 km) Ich finde das ganz furchtbar, sie lebt bei mir und ist immer da. Ab Diesen Monat ...

von Ninfa 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.