Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 21.02.2014, 22:01 Uhr

unzufrieden

Ne, nicht überall wo Rama draufsteht ist auch Rama drin.
Rein äußerlich wirken wir wie Rama, aber wie oft ich hier heulend hocke sieht ja auch keiner.

Ja ich weiß, ich habe wieder einen Mann, aber es gibt dennoch auch andere Baustellen die sehr sehr sehr viel Kraft kosten.

Von daher : Es ist super was Du alles leistest und ja, man darf auch mal neidisch sein. Heißt ja nicht dass Du es anderen nicht gönnst.
Ich habe hier nebenan eine Bekannte, 2 Kinder die 3x die Woche von Oma abgeholt werden und bettfertig übergeben werden, am Wochenende oft bei Oma und Opa sind. Sie geht aus mit ihrem Mann und fahren dicke Autos, Urlaube etc.
Mehr Ramafamilie geht gar nicht.
Wenn ich da nicht regelmäßig die Teller fliegen hören würde und sie weinen weil er sie schon wieder beschissen hat, dann würde ich es glauben und die Hand ins Feuer legen wie glücklich die sind.
Früher war ich neidisch, wir haben keine Omas in der Nähe, müssen alles alleine managen, Urlaube gehen bis zu den Schwiegereltern, wollen wir ausgehen zahlen wir einen Babysitter.....

Also, aufstehen, Krönchen richten und weiter...... wer weiß denn schon wo wirklich Rama drin ist ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.