Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 17.07.2015, 11:19 Uhr

Unglaublich...

HAllo
Wollte mich nur mal zu den viele Posts melden.
Ein anderer Bekannter von dem wir erfahren haben das sie getrennt sind hat versucht Kontakt aufzunehmen, ohne erfolg. Wahrscheinlich ist er nicht mehr im Haus, evtl zu seinen Eltern.
Er muss ja weiterhin Vollzeit arbeiten und für den kleinen da sein. Keine Ahnung wie das läuft, hab von sowas keine Ahnung, weiß nur das da bei denen finanziell jetzt halt viel im argen liegt und auch sicher viel organisatorisches
Nur war selber geschockt von dieser Nachricht, aber jetzt kommen dann halt auch so die ein oder anderen Überlegungen zu Sachen die man vorher ganz anders gewertet hat.
Haben in unserem Bekanntenkreis schonmal die Erfahrung gemacht das ne Mutter quasi Knall auf Fall mit den Kindern ausgezogen ist. Der Vater hat dann versucht sich zu erhängen weil er das nicht verkraftet hat.
Daher auch unser Versuch mit ihm in Kontakt zu treten, einfach nur hören ihm geht's"soweit gut" und wenn er möchte da sein, mehr nicht.
Wenn die Mutter nicht mit mir reden wollen würde, hätte sie mich entweder geblockt oder würde denk ich mir schon sagen das sie mit mir (darüber) nicht reden mag.

LG Drillingsmama
Unser gemeinsamer Urlaubsbekannter will mit ihm reden, vielleicht kann er ihm mut machen oder ein paar nützliche Tipps geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.