Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 23.11.2009, 0:02 Uhr

Und wieder allein...

Vor knapp einer Stunde sind sie gefahren. Mein Sohn hatte heute Geburtstag, deshalb haben wir alle zusammen noch Spiderman geguckt. Ich kann es nicht mehr ertragen, jeden Sonntag "Tschüß" zu sagen, in der Woche wieder Alleinerziehende zu sein, bis Freitag...ich will das nicht mehr, ich möchte eine richtige Familie sein...
Im März sind es schon vier Jahre die so laufen...verdammte Kacke, kein besserer Job, kein unschlagbar günstiges Haus in Aussicht...also noch viele weitere Monate/Jahre nur von Freitag bis Sonntag keine alleinerziehende Mutter sein...
Bin egoistisch gerade, meinem Freund geht es ebenso...also nicht zu viel jammern...

Gute Nacht!
die mit dem Durchhänger zur Zeit...

 
5 Antworten:

Re: Und wieder allein...

Antwort von Speedy78 am 23.11.2009, 0:07 Uhr

Heike Es wird irgendwann so sein! Lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!!!!!!!

*knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder allein...

Antwort von sonjaundjustin am 23.11.2009, 0:25 Uhr

Hallo

Es gibt Hoffnung . Mein Freund und ich haben nur 6 1/2 Jahre zum zusammenziehen gebraucht.

Glaub ich Dir das das Mist ist. Wir haben vorher wenigstens nicht sooo weit auseinandergewohnt und bis auf 2 Tage die Woche haben wir uns zumindest abends gesehen.

Aber irgendwann klappt es bei Euch, bestimmt.

Wir haben vor ein paar MOnaten eine Wohung gefunden die um ca. 100 Euro günstiger ist als andere mitten in der Stadt und doch direkt am Park! Und keine Hochhaus.
Zwar Altbau aber gut in Schuss, echt ein Glücksfall.
Das schafft ihr auch! Bestimmt!

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder allein...

Antwort von Semiha am 23.11.2009, 8:48 Uhr

Heike, ich kann dich sehr gut verstehen. Aber wer weiss, wozu es gut ist, dass es heute so ist, wie es ist.
Auch auf die richtige Liebe muss man manchmal Jahrzehnte warten. So ist es sicher auch mit dem richtigen Haus.
Wenn du Durchhänger hast, oder Sehnsucht nach ihm, dann wecke die Erinnerungen des vergangenen Wochenendes, oder der gemeinsam erlebten schönen Momente wieder lebendig in deiner Phantasie.
Das wird scho :-)
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder allein...

Antwort von Big Mamma am 23.11.2009, 9:00 Uhr

ach heike, ich verstehe dich zu gut.

als der sohn meines freundes noch nicht bei ihm gewohnt hat, war er täglich da und hat auch oft hier übernachtet. das war nach nem jahr dann vorbei, weil eben der sohn zu ihm gezogen ist. seither klassische wochenendbeziehung , obwohl wir nur 4 km auseinander wohnen. aber es wäre zu stressig sich abends zu sehen. haben wir auch ne weile probiert, dann abends zu kochen. aber durch seinen neuen job,w eiss man nie wann er heimkommt und da meiner jetzt n schulkind ist , sollter er auch frühzeitig schlafen.

und die wochenenden kannste eigentlich auch vergessen. freitag abend spät nach hause, je nachdem die kinder zum anderen elternteil bringen. und samstags hab ichja nen nebenjob. wobei ich da echt am überlegen bin, ob ich den saussen lasse. jetzt vor weihnachten arbeitet er auch samstags. also da abends nur gemeinsames einschlafen,w eil wir beide ko sind. und sonntag verschwindet er gegen halb 12, weil er zu seinen eltern MUSS.

ich frag mich echt, wie wir das schon 4 jahre aushalten können. aber es muss ja auch für was gut sein. zeit zum streiten haben wir ja kaum *gacker*

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch und Mel...

Antwort von LoveMum am 23.11.2009, 10:58 Uhr

du hast es ja noch schlimmer als ich *g* Zumindest die Wochenenden gehören uns komplett alleine wenn mein Freund nicht gerade Doppelkopf oder Treffen von der Sektion aus hat.

Ja, fast vier Jahre...wir halten (müssen es ja auch) weiter durch und schaffen auch diese scheiß Phasen zwischendurch. Im Frühling sieht das Leben einfach besser aus als im schmuddeligen Herbst/Winter.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.