Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbelline am 18.06.2014, 22:48 Uhr

Umgangswochenenden tauschen

Ich hab halt keinen Urlaub, sondern fahre nur von Freitag bis Sonntag dahin quasi als Besuch.
Wenn er etwas will muss ich das machen laut ihm, weil er sonst zum Anwalt geht, nach dem Motto er hat ja auch Rechte als Vater. Er zieht immer unsere persönlichen Konflikt auf die Kleine und trägt sie über sie aus.
Wenn er was geplant hätte wüsste ich das, denn bis vor paar Tagen hat er noch versucht mich "zurück zu gewinnen". Zumal er sich eh nicht selbst um sie kümmert, sondern sie dann bei seinen Eltern ist, aber das ist ja seine Sache was er mit ihr macht beim Umgang. Und dann hätte er ja auch sagen können, dass er was vor hat, normale Menschen würden das ja dann antworten und kein "Nö" und das auch erst nach mehrmaligem nachfragen.
Es ist nur so ärgerlich, dass er mit seinen Machtspielchen immer durch kommt und ich immer die gelackmeierte bin (egal ob Umgang, Unterhalt..ich hab immer nachgegeben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.