Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 01.03.2006, 10:18 Uhr

Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhäut?

Da fällt mir echt nix zu ein.
Was soll der Vater vom Minibiker denn nu machen? Zwar hat das kind braune Augen wie er, ich hab unübersehbar blaue Augen, aber der Junge hat blonde Haare. Hm, woher hat er die denn??? Beide Eltern haben dunkle Haare. Und nu????

Fluse und Minibiker haben beide braune Augen. Was sollen die Leute bloß denken, wenn mein neuer Partner keine brauben Augen hat????

Oder noch schlimmer, was ist, wenn ich einen Partner finde, der ein dunkler Hauttyp ist??? Ist dann nur Fluse von ihm, weil der Minibiker eher heller Haut hat, also auch gar nicht von mir ist???????? hab ich aber sogar schriftlich, ätsch :-p

Also echt blöde Aussage. Muß da nur daran denken,was mein Ex mal sagte, ja, ja, Fluses Erzeuger hat sogar mal was sinnvolles gesagt *fg:

Zahlen ANDERE Deine Rechnung, machen ANDERE Deinen Kühlschrank voll, kümmern sich ANDERE um Deine Sorgen, machen ANDERE Deinen Dereck weg, sind ANDERE da, wenn es Dir schlecht geht???? NEIN!!!! Also was kümmert es mich, was ANDERE sagen????

Knuddels
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.