Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 17.12.2012, 23:40 Uhr

Uiii, ich bin Alt und ne Emanze

Lach..............

Bin doch auf einer Singleplattform. Ich schreibe seit ein paar Tagen mit jemanden. Bislang immer nur kurze Sätze (nicht wirklich mein Typ, der steht auf Bodybuilding und will im hohen Alter von 46 noch zu einer Meisterschaft).

Jedenfalls hab ich heute gesagt das zusammenwohnen und Heiraten nun so gar nicht mein Ding sind. Da meint er, ich würde nur jemanden zum F***** suchen oder ich wäre Alt und ne Emanze.

Tja, manche Paschas kommen eben nicht damit klar das wir ihnen nicht die Puschen hinterhertragen wollen und ihr Geschnarche für Himmelsmusik halten.

Selbstbewusste Frauen die jahrelang alles alleine geschafft haben sind für manche Männer wohl eine Bedrohung ;-)))

Die alte Emanze Pinky

 
4 Antworten:

Re: Uiii, ich bin Alt und ne Emanze

Antwort von Pamo am 18.12.2012, 8:21 Uhr

Herrlich! Aber wenigstens ist er ehrlich und raspelt kein Süßholz.

Haben Statistiken nicht gezeigt, dass reife Männer gesünder leben, wenn sie eine Frau im Haus haben? Und zeigen dieselben Statistiken nicht, dass Frauen gesünder leben, wenn sie keinen Mann im Haus haben?

Ich finde es auch interessant, wie das Wort "Emanze" immer noch (oder wieder?) als Schimpfwort gebraucht wird. Ich freu mich drüber, wenn mich jemand so nennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiii, ich bin Alt und ne Emanze

Antwort von Spinat am 18.12.2012, 9:10 Uhr

Na dann bin ich wohl auch ne Emanze und alt :) Bin zwar erst frisch getrennt, aber ich kann mir das ganz und gar nicht mehr vorstellen.

Bei deinem Text musste ich wirklich schmuzeln. Klingt so nach Klischee. Bodybuilder sucht nettes Heimblondinchen ohne eigenen Willen ;)

Aber zumindest war er grad raus, das mag ich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiii, ich bin Alt und ne Emanze

Antwort von mf4 am 18.12.2012, 10:16 Uhr

Pinky, der reale Name des Typen fängt nicht mir V an oder? Ich kenne genau so einen...

Ich wurde von jüngeren Männern nie beleidigt. Das erledigten die in unserem Alter. Sehen aus als wäre sie schon von der Reste-Rampe der Singles aber wollen natürlich Wonder-Woman. Lehnt man dankend ab dann ziehen die vom Leder... ich soll doch mal froh sein überhaupt noch einen ab zu bekommen

Vor 5 Monaten hatte ich ein tolles Date und ich mag es, dass er so wenig stresst wie ich. Wir mögen uns aber keiner von uns hat Bock daraus gleich ein großes Thema zu machen mit Zusammenziehen usw. Wenn er da ist muss ich nicht für ihn kochen, denn er läd mich immer zum Essen ein oder wir holen etwas nach hause. Ich bin die Königin und ich möchte nicht die Magd werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiii, ich bin Alt und ne Emanze

Antwort von Nikas am 18.12.2012, 14:40 Uhr

Na, ist doch wunderbar, solche offenen Worte. Kannste ihn gleich in den Wind schießen, den Frauenhasser. Das ist er nämlich. Er sollte lieber seine Gehirn- statt Armmuskeln trainieren. Schreib ihm das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.