Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 21.10.2009, 17:20 Uhr

Super

Da ist mir am letzten Freitag wer in mein 10 Monate altes Auto gefahren .
Ich kann noch damit fahren , aber gerade auf der Autobahn ist es doch vwie ich finde laut und zieht auch da meine Fahrertür nicht dicht ist da sie total verzogen ist und einen 2 Fingerbreiten Spalt hat .

So mit der Versicherung ist alles geklärt ab Dienstag kann ich einen Mietwagen haben da meiner da in die Werstatt geht .

So ich frage heute was ich jetzt aber mache es sind ja Ferien und ich wollte mit meinen Kindern weg fahren für 4 Tage etwas 400 Km hin und 400 Km rück .
Muss ich jetzt das echt mit meinen Auto machen habe ich bei der Versicherung gefragt .
Ja muss ich nur etwas ziehen und Lärm begründen keinen Mietwagen sie bezahlen nur wenn er in der Werkstatt ist oder nicht Verkerssicher .

Toll da habe ich mir ein neues Auto gekauft mir fährt einer rein und ich darf jetzt mit Lärm und Pullover um die Nieren und Schal um den Hals (den genau da merke ich das ziehen deutlich ) in den Urlaub .
Da kommt Freude auf.

Gruß Noci

 
3 Antworten:

Re: Super

Antwort von bobfahrer500 am 21.10.2009, 18:31 Uhr

Du hast auch die möglichkeit dir den Nutzungsausfall bezahlen zu lassen, mit dem Geld könntest du dir dann ein Auto mieten. Wenn du entsprechend Angebote reinholst und verhandelst könntest du gut hinkommen, wie lange soll die Rep. dauern? Du mußt nicht das Mietauto vom Händler nehmen, sondern kannst zu Sixt oder Hertz oder Avis usw...

Für Unfallersatzautos kassieren die Autovermietungen ein heiden Geld, während du als Privater Mieter bis zu einem drittel weniger bezahlst. Also ruf die Versicherung an und lass die deinen Nutzungsausfall errechnen, das ist billiger für die - und dann klapperst du die Autovermietungen ab. Auf jedenfall mußt du zwei Verträge machen wenn du "deine erste" Variante nimmst - den für die Versicherung und einen ab dem tag wo dein Auto feritg ist und du im Urlaub weilst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super

Antwort von nociolla am 21.10.2009, 19:02 Uhr

Nein die Versicherung hat einen Vertrag mit Sixt und ich muss das Auto von da nehmen . Aber ist jetzt auch egal werde nicht fahren ist noch etwas dazwischen gekommen .
Aber lieb danke
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super

Antwort von bobfahrer500 am 21.10.2009, 21:16 Uhr

Ähem, da hat dir die Versicherung aber unfug erzählt - aber egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.