Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 19.01.2009, 19:28 Uhr

sorry:( lang, aber ich kann nicht mehr

bin aber immer noch so total fertig
meine emotionen fahren achterbahn
heute habe ich alle nagelwurzen entzunden...
das schreiben hier schmerzt ungemein
sicher psychisch...
tut aber trotzdem weh
mir ist nur nach weinen zumute...
wie konnte ich in diesen mann verliebt gewesen sein?
er hat mich betrogen, da war unser sohn 4 monate alt.

damals fuer mich der untergang... meine reakton damals fast fatal.

mein sohn entwickelt seit dem ich ihn meinen fund gerzeigt habe mit agressionen, ich haette nie gedacht dass er die hat
habe nie schlecht ueber seinen Vater geredet... es ist seiner, was solls, meine gefuehle und mein stress mit ihm hatten nie mit dem kind was zu tun.
er ist nun bald 18 und wuerde ihm... seine worte... am liebsten eine in die fesse hauen... solche worte kenn ich aus dem mund meines sohnes nicht.
sicher, er ist verletzt...
kann auch derzeit nicht so richtig mit ihm darueber reden. zu viele emotionen von meiner seite...
bin nun mehr als 14 jahre verheiratet... sicher hatten wir immer wieder dazwischen stress, denke nicht dass es eine absolut problemlose ehe gibt.
aber dass meine emotionen gegenueber dem mann hochkommen der mich so dermassen betrogen hat, das verstehe ich nicht.
vielleicht holt einem die vergangenheit immer wieder ein, und gerade eben habe ich das gefuehl als ob sie mich gerade einholt...

schaffe es nichtmal mit meinen mann darueber richtig zu reden..
was soll ich ihm sagen?
dass ich irgendwie immer noch gefuehle habe fuer einen mann der mich so betrogen hat? den ich 16 jahre nicht gesehen habe? weiss ja selber nicht warum ich die habe...
weiss nichtmal ob mich irgendjemand hier verstehen kann.
vielleicht dreh ich einfach durch.
sorry fuers vollquatschen
ich verzieh mich in die kueche zum kochen... einfach ablenken

Cristina

 
3 Antworten:

Re: sorry:( lang, aber ich kann nicht mehr

Antwort von Anjaunddavid am 19.01.2009, 19:35 Uhr

Liebes, schreib doch ruhig hier alles auf, was dich belastet, dann geht es dir vielleicht ein bisschen besser.
Und so eine emotionale Geschichte, da ists doch klar, dass die Gefühle Achterbahn fahren, seien es die deines Sohnes oder deine!

Schliesslich war er ein wichtiger Mensch in deinem Leben und dass dein Sohn so reagiert, versuch ihn bitte zu verstehen.

Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry:( lang, aber ich kann nicht mehr

Antwort von Cat74 am 19.01.2009, 20:18 Uhr

Ich kann Dich verstehen, Cristina, da kommen jetzt Emotionen hoch, die Du einfach lange verdrängt hast. Mit Gefühlen für diesen Mann oder gar Liebe hat das sicher nichts zu tun. Wenn Du kannst, suche Dir jemandem zum Reden. Hast Du da jemanden? Dein Mann? Meinst Du, er könnte eifersüchtig reagieren? Wenn ja, bekommst Du da dann auch noch ein Problem!
Bist Du das nicht, die sowieso schon ganz viele Probleme hat mit den Pflegekindern und ihren Krankheiten und Du mit Deiner Gesundheit doch auch!?
Liebe Cristina, ich glaube, das ist alles etwas viel für Dich im Moment, schreibs Dir von der Seele, hier kannst Du das tun. Außerdem wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn Dein Sohn mal mit jemandem Außenstehenden (Jugendamt/ Beratungsstelle?) reden könnte, Du bist da jetzt mit Deinen ganzen Emotionen sicher nicht die richtige Anlaufstelle!
Alles Gute und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry:( lang, aber ich kann nicht mehr

Antwort von nicii25 am 20.01.2009, 22:04 Uhr

hallo

... ich kann dich sehr gut verstehen ... mein sohn ist zwar noch nicht in dem alter ... aber hab schon sehr angst davor wies einmal sein wird ..

sein vater hat mich betrogen als ich schwanger war ... hab mich darauf hin auch getrennt von ihm und zieh thorsten alleine gross ....

thorsten kennt seinen vater auch nicht ... er hat ihn einmal gesehen da war er eine woche alt ... also nicht wirklich gg

sein vater hat nur ein einhalb monate nachdem thorsten auf die welt kam ein mädchen auch bekommen ... die kennt zwar ihren vater aber naja hat auch net wirklich was von ihm ... er kümmert sich nicht wirklich was ... hat nur sein leben im sinn .. .fortgehen saufen,drogen usw...

ich hab schon sehr angst vor dem tag an dem thorsten mich das erste mal nach ihm fragt .... aber vor allem hab ich angst was er macht wenn sein vater mal vor ihm stehen sollte ....

ich kann deinen sohn sehr gut verstehen ... ich hätte auch eine wut ihm bauch wenn der mann der mich mit meiner mama gezeugt hat sich nicht schert um uns ... dann wär ich auch so ... ich versteh ihm da und ich glaub auch das kein kind anders ist ....

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.