Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 29.04.2009, 20:07 Uhr

Sind alleinerziehende besser organisiert??????????

Hallo,
ich denke sicher, dass die meisten Alleinerziehenden einfach besser organisiert sind. Sie müssen es ja! Wenn sie die Dinge nicht selber in die Hand nehmen, dann macht sie keiner.
Viele Verheiratete verlassen sich darauf, dass der Partner in bestimmten Situationen einspringt und fallen dann aus allen Wolken, wenn das nicht so ist. Alleinerziehende kalkulieren gleich mögliche Eventualitäten und planen Notfallpläne ;)

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wie habt Ihr die Kinderbetreuung organisiert?

Hallo, ich habe ein Jobangebot, das ich sehr gerne annehmen würde. Allerdings sind die Arbeitszeiten nicht so toll. Ich müsste ein bis zwei Wochenenden im Monat arbeiten, auch feiertags und die Arbeitszeiten liegen zwischen 8 und 24 Uhr. Der Kindergarten geht nur bis 13 ...

von Beatrice75 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: organisiert

wie organisiert ihr die Betreuung bei Vollzeitarbeit im Schichtdienst?

Hallo zusammen! Da ich bald zu euch gehören werde, wollte ich mal fragen wie ihr die Betreuung regelt? Hier die Erklärung, weshalb ich bald zu euch gehöre (aus dem Partnerschaftsforum) http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=93043 Ich hab 2 Kinder (1 ...

von sandbet 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: organisiert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.