Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 26.08.2015, 7:32 Uhr

Sie sind wieder da :-)

Also meinen Respekt hast du, dass du es tatsächlich immer noch mit Briefeschreiben und disskutieren versuchst....bei mir käme da allentfalls der Rechtsanwalt zum Zuge oder der Gerichtsvollzieher (wenn man so doof ist, sowas einzubehalten, sollte man wissen, dass man dann auch die Mehrkosten drumrum zahlen muss...)

Ja, bin mal gespannt, wie die Sache weitergeht

ich plane ja, meine Geschichte niederzuschreiben und zu veröffentlichen.....vielleicht gibt dann deine Story Teil 2? Wir könnten 'ne ganze Buchserie daraus machen...Titel: "Begegnungen der vierten Art" Untertitel: "Herr, es ist mir egal was du vom Himmel schmeißt, Hauptsache, du triffst!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.