Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 27.07.2009, 20:53 Uhr

Seit heute wohnt das Glück bei uns...

Wir haben einen neuen Mann im Haus, er heißt 'Lucky' und ist das sehnsüchtig erwartete Geburtstaggeschenk meiner Tochter. Sie hat Anfang Juli zu ihrem Geburtstag das ganze Zubehör bekommen und mußte nun bis nach dem Urlaub warten, bis sie sich den kleinen Hamster aussuchen durfte. Nun sitzt sie seit einer Stunde, solange ist er jetzt wach, vor dem Käfig und strahlt ihn an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Seit heute wohnt das Glück bei uns...

Antwort von Speedy78 am 27.07.2009, 21:07 Uhr

Oh wie süüüß!!! Ich hatte auch mal einen Hamster, der hieß Susi. Und dann kam Fritz... die beiden hatten sich lieb und dann behielten wir Wilma... und die Tochter hat mit dem Papa.... Und alle Kinder zusammen, die wir hatten waren an die 100 Stück in den 3 Jahren... Der Herr Papa war ein Hengst *lach* Wir haben haben aber nur die 3 behalten... nicht das ihr denkt!

Und iiiiirgendwann, ein paar Jahrzehnte später *lach* hatte ich wieder welche... unter anderem auch Zwerghamster... die sind wirklich süß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute wohnt das Glück bei uns...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 27.07.2009, 21:26 Uhr

Süüüß! Die darf ich nur meinem Sohnemann nicht zeigen, sonst will der auch eins haben *lach*

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Buchtipp: "Warum wohnt Papa nicht zu Haus?"

Hallo an alle Interessierten! Ich habe ein ganz tolles Buch entdeckt, mit dem Titel "Warum wohnt Papa nicht zu Haus?" es ist sehr liebevoll geschrieben und stellt Fragen an Kinder ab 5, die man beim Lesen liebevoll gemeinsam beantworten und besprechen kann. Es soll eine ...

von Camelot 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Vater zahlt kein Unterhalt und wohnt in Spanien

Hallo hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist jetzt 12 Monate. Wir wohnen - und ich arbeite - derzeit in der Schweiz, jedoch möchte ich zurück in meine alte Heimat bei Hamburg. Der Vater meiner Tochter ist ebenfalls Deutscher, lebt jedoch schon seit 10 Jahren ...

von Schweizliebe 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

wohnt noch jemand mehr als 100 km von der ursprungsfamilie getrennt ?

hi, seit tagen gehen mir viele gedanken durch den kopf. bin bin vor 15 jahren von meinem ursprungsort, ursprungsfamilie weg gezogen, damals wegen einem mann, wir trennten uns und ich blieb hier. später bekam ich dann mein kind, welches jetzt bald 10 wird. wir leben hier zu ...

von salsa 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Hilfe, hier wohnt ein Psychopath!

Hallo Ihr, haben nen Mann plus seines 8-jährigen Sohnes im Haus wohnen, der bisher nach außen immer sehr nett zu mir war. Die Mieterin über ihn hatte wohl Probleme mit ihm, die ich ziemlich komisch fand. So regte er ich darüber auf, dass ihre Mädels (zwei seeeehhrrr ruhige ...

von kruemel22 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Würdet ihr in ein Haus ziehen, wo der Vermieter im EG wohnt?

Hallo, bin im Sommer diesen Jahres in eine Wohnung gezogen, in der ich mich absolut nicht wohlfühle. Altes Bauernhaus, OG, Fenster alt, Heizung alt....einfach alles alt. Jetzt habe ich in meinem alten Wohnort eine Wohnung angeboten bekommen, Haus ca. 8 Jahre alt, Erstbezug ...

von asti_2 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Alleine mit Kind - Vater wohnt 400 km weg (lang)

Hallo, brauch mal seelische Unterstützung und Rat. Ich wohne mit Kind (10 J.) in Berlin, der KV ist vor einigen Jahren Richtung Itzehoe gezogen. Damals war ich froh, weil KV ein Alki der gröbsten Sorte war. Inzwischen hat er eine massive Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und ...

von taram 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wohnt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.