Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 04.09.2010, 17:59 Uhr

Schweinekalt ist es hier

Aber lustig. Das Lochmühlentreffen ist mal wieder super witzig. Wir werden aber jetzt mal so laaaangsaaaam die Heimreise antreten.

Viele Grüße von

Ralph
Cat
Becky unsere neue blöde Kuh
Keksraupe
Schreckschraube
Angry

Ps. Leider ist Sidney schon los und BleibcoolMama hatte eine Autopanne.

Aber ich fand es sehr schön so viele neue Gesichter zu sehen.

 
50 Antworten:

bin seit 18:39 daheim

Antwort von Keksraupe am 04.09.2010, 19:35 Uhr

hab zwar jetzt tierisch stress, weil ich zus pät bin, muss die Kackbratze von Cousine meines Freundes + Tantenbratze ertragen, überlege gerade, ob es sich in Düsseldorf nicht doch schöner wohnt, aber denoch fandich den Tag echt toll, und bin froh, mal wieder draußen gewesen zu sein. Ich hab zwar wahnsinnig viel gequasselt, aber es tat wahnsinnig gut zu quatschen... (hab ich erwähnt, dass meine Freundin nicht zu Besuch kommen soll, weil mein Freund si enicht leiden kann, dass ich meinen gesamten Freundeskreis zurück gelassen habe und durch den Autoverkauf mich von der Aussenwelt abgeschnitten habe?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin jetzt auch zu Hause

Antwort von Schreckschraube am 04.09.2010, 19:40 Uhr

Kinder sitzen vor Kommissar Rex, Mama gleich vorm Läppy.

War schön heute. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe :-)

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind sitzt vor dem playmobilschloß und spielt

Antwort von Keksraupe am 04.09.2010, 19:43 Uhr

un dmöchte nachher der L. einen Brief schreiben, brauche also die Adresse :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon unterwegs :-) owT

Antwort von Schreckschraube am 04.09.2010, 19:44 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier seit ca. 19:20 Uhr

Antwort von Sidney+BriBri am 04.09.2010, 19:44 Uhr

Hatte ja noch einen Zwischenstopp zu tätigen.
War echt toll mal die Personen hinter den Forennamen zu treffen.

So, und nun warte ich nur bis Malik die letzte Flasche bekommt um dann totmüde und aufm Zahnfleisch ins Bett zu krabbeln. Das mit dem Ausgehen vorm Forumstreffen war ne blöde Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

malik ist soooo süß

Antwort von Keksraupe am 04.09.2010, 19:47 Uhr

war doch das babymit dem Tiggershirt, oder?

Einfach zum Knutschen, nur am Grinsen, ein wirklich fröhliches, ausgeglichenes Kind! Wird bestimmt mal n Frauenheld, mit dem Grinsen *schmelz*

sogar das vor die Füße spucken kann man dem nicht übel nehmen, einfach knuddelig! Prachtkerlchen! (das gibts auch als T-Shirt, würde gut zu ihm passen, hihi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, der ist knuffig!! owT

Antwort von Schreckschraube am 04.09.2010, 19:49 Uhr

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin jetzt auch zuhause

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 20:43 Uhr

:-) und totaaal froh, dass Ralph mich überredet hat, zu kommen, denn es war wirklich, wirklich schön!!!!!!!
Sidney: Dein Baby ist wirklich zuckersüß, den hätt ich am liebsten eingepackt ;-)
Speedy: Du bist die symathischste blöde Kuh, die ich kenne *g*
Cat: mit Dir was es richtig angenehm, feige zu sein (und meinem Bruder sag' ich nix von Dir, versprochen )
Becky: Erinnere mich dann bitte an den Weihnachtsmarkt, ich habe WIRKLICH ein Gedächtnis wie ein Sieb, freue mich aber schon auf Dich (und Nike nehm' ich auch sehr gerne, wenn Du ihn mal nicht brauchst *lach*)
Schreckschraube: Ich revidiere--- Du bist absolut NICHT provokant, sondern sehr, sehr nett!!!
Keksraupe: Dir ganz liebe Grüße von der Rainbow-Lesbe, die Deinen Hund haben will *lach*
und Ralph: Daaaaaaaaaanke--- ich verspreche Dir, mir in Zukunft mehr zuzutrauen. Denn es lohnt sich!!!

Ganz doll liebe Grüße,
angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essen...

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 22:12 Uhr

Hier Cat's leckerer Rohkostmix, der reissenden Absatz gefunden hat... DANKE

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und der giftige Kuchen :-)))

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 22:15 Uhr

mit der vielsagenden Puderzuckerschicht von Keksraupe *lach*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch zu Haus

Antwort von Fröschli am 04.09.2010, 22:27 Uhr

Kind ist im Bett und schläft.

War schön mit euch!

Muh Muuuh Muhuhu Muh Muh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACh ja

Antwort von Fröschli am 04.09.2010, 22:38 Uhr

den Malik würde ich auch sofort klauen. Was für ein fröhliches ausgeglichenes Baby- die schlechte Laune hat er ja nach deinen Berichten schon vorm We rausgelassen.

Raupe, ich hör dir gern beim Quasseln zu, find das sehr angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph braucht mal wieder den ADAC...

Antwort von Port am 04.09.2010, 22:57 Uhr

Gerade hat er ich angerufen. Karre ist platt....

Ich hoffe, er kommt heil an irgendwann mitten in der Nacht... Ich habe gekocht, und wer ist nicht da??????

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph braucht mal wieder den ADAC...

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 22:58 Uhr

Ach du lieber Himmel!! ist aber hoffentlich nix schlimmeres passiert??? Geht es ihm und Becky+Kind gut???
GLG, angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph braucht mal wieder den ADAC...

Antwort von Kalle05 am 04.09.2010, 22:59 Uhr

Der Arme, hätt er sich mal ein anständiges Auto gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph braucht mal wieder den ADAC...

Antwort von Port am 04.09.2010, 23:00 Uhr

Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten. Er hat nicht ich angerufen, sondern mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph braucht mal wieder den ADAC...

Antwort von Port am 04.09.2010, 23:02 Uhr

Ich gehe davon aus, dass Becky und Kind bereits zu Hause sind. Die Karre ist erst nach Hannover abgekackt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 23:02 Uhr

hast DU jetzt aber ein Glück, dass er (noch) nicht on ist!! soweit ich weiss, ist ihm dieses Auto heilig... an Deiner Stelle würd ich die Füße in die Hand nehmen, bevor er heimkommt und Dein post liest er ist schneller in der Schweiz als Du weglaufen kannst *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph braucht mal wieder den ADAC...

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 23:03 Uhr

gut.... aber IHM geht es hoffentlich gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Port am 04.09.2010, 23:03 Uhr

Hast recht. Seine Karre ist ihm heilig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph braucht mal wieder den ADAC...

Antwort von Port am 04.09.2010, 23:04 Uhr

Ja, wenn man das so sagen kann. Wenn die Karre sich verabschiedet, geht es ihm nie gut. Und glaub mir, das passiert leider bei diesem Auto ziemlich oft....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 23:07 Uhr

öööhm... oder WAR....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ralph braucht mal wieder den ADAC...

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 23:08 Uhr

ohje... ihr habt aber auch wirklich ein scheiss Jahr erwischt. Ich schicke mal extradolle knuddels nach HH und kann nur sagen: nach 7 magere Jahren kommen sieben fette Jahre... es kann also sicher nur aufwärts gehen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von Kalle05 am 04.09.2010, 23:13 Uhr

Dann war ja mein Posting nicht ganz abwegig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem ist er schneller on, als manche(r) denkt... *grins*

Antwort von Ralph am 04.09.2010, 23:22 Uhr

... ADAC ist in einer Viertelstunde da. Ich habe den Verdacht, daß die Lichtmaschine abgeraucht ist. Mal schauen.

Netbook und Netstick vertreiben die Zeit... im Gegensatz zu Hessen hat man hier wenigstens anständigen Empfang und Internetverbindung... :-)

Liebe Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor allem ist er schneller on, als manche(r) denkt... *grins*

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 23:23 Uhr

KALLE.. RENN!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von Port am 04.09.2010, 23:25 Uhr

Ja, Ihr Lieben, Ihr habt alle recht.

Wenn wir wenigstens im Lotto gewonnen hätten... War wieder nix... Nur eine Zahl im Spiel 77... Mist das! Und dafür bin ich heute mindestens 2 km gelaufen zum Wochenmarkt, um Frischgemüse zu kaufen und Lottozettel abgeben. Das Essen dümpelt so vor sich hin, ich hab Hunger, warte aber auf Ralph, der dann irgendwann gegen 5.30 Uhr heimkommen wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm Du mir vor die Füße, Kalle...

Antwort von Ralph am 04.09.2010, 23:28 Uhr

... dann hauche ich Dich mit Deinem Opel mit meinem Bayerischen MurksWagen mal an...

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm Du mir vor die Füße, Kalle...

Antwort von Kalle05 am 04.09.2010, 23:29 Uhr

Ralph, dazu muss er erst mal wieder fahren lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm Du mir vor die Füße, Kalle...

Antwort von Port am 04.09.2010, 23:30 Uhr

Lieber Ralph, komm DU mir mal vor die Füße... Ich glaube, ich esse jetzt alleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von Kalle05 am 04.09.2010, 23:37 Uhr

Lass es dir schmecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 23:39 Uhr

Macht nix. Ralph dürfte eh satt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinekalt ist es hier

Antwort von spiky73 am 04.09.2010, 23:42 Uhr

soifz. schoen, dass ihr so einen schoenen tag hattet - ich hab momentan 6 nachtschichten am stueck, hab heute bis fast 16 uhr geschlafen.

vielleicht klappt es ja naechstes jahr wieder...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von Port am 04.09.2010, 23:45 Uhr

Ich habe doch aber so toll gekocht. Filet mit Kartoffeln und Champignons, Broccoli, Käse überbacken, Sahne, einfach klasse! Nee, ich esse NOCH nicht alleine. Wenn es denn wirklich 5.30 Uhr wird, dann kann ich für nix garantieren...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von angry.me am 04.09.2010, 23:47 Uhr

um 5.30 ist es aber kalt..!?
Typisch Mann *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Ralph...

Antwort von Curly-Cat am 04.09.2010, 23:50 Uhr

...erst der Nike und dann auch noch der Wagen. Beachtliche Bilanz für ein einziges Forumstreffen!

Schön, dass es Dir gutgeht, ich war gerade schon erschrocken, als ich ADAC las, aber wenn Du hier schon wieder mit dem Kalle über's 'bessere Auto' diskutierst, bin ich beruhigt. Wo hängst Du denn fest?

Übrigens Kalle, WO WARST DU DENN?

Ihr Lieben, ich bin jetzt auch wieder zuhause, hatte noch einen Zwischenstopp bei meinem Bruder, um sein Kind wieder zurückzubringen und noch ein wenig seinen Geburtstag zu feiern. Beide Kinder waren sehr begeistert und planen schon für's nächste Jahr. Schuhe nehmen wir keine mehr mit, habe ich beschlossen, die haben wir jetzt zweimal nicht gebraucht, dann werden wir sie auch die weiteren Male nicht brauchen!

Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit Euch, die Sonne hat gelacht und wir haben mitgelacht. Über meine 'Überraschung' habe ich mich sehr gefreut, grübel aber jetzt wirklich schon den ganzen Tag, warum ich da so gar keinen Verdacht hatte!?

Und Mädels, mal so unter uns, die Speedy hat sich da vielleicht ein Schnittchen geangelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Curly

Antwort von Kalle05 am 04.09.2010, 23:53 Uhr

ich wäre gerne gekommen, aber erstens gab es ein paar unvorgesehene Rechnung und dann geht es mir grad gesundheitlich nicht so, eine kleine Sommergrippe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von Port am 04.09.2010, 23:55 Uhr

Nö, das Essen ist dann nicht kalt. Ich habe das bereits im Backofen stehen, muss nur noch angeschaltet werden. Ich esse nicht kalt, weil der Herr irgendwo in der Walachei mit seinem Luxusschlitten steht.

Und ein Weißwein steht auch noch im Kühlschrank!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Curly

Antwort von Curly-Cat am 04.09.2010, 23:56 Uhr

Achso, trotzdem schade, aber beim nächstenmal wieder...

Spiky, Dich habe ich auch vermisst, aber für Dich war's zu kurzfristig, wegen der Nachtschicht, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Port

Antwort von angry.me am 05.09.2010, 0:02 Uhr

dann mach es dir mit deinem weisswein gemütlich ... prost...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es steht fest, Lichtmaschine ist abgeraucht...

Antwort von Ralph am 05.09.2010, 0:06 Uhr

... kurz nach dem Autobahndreieck Walsrode. Habe gedacht daß ich es noh bis Hambrg schaffe, aber die Lichtmaschine hat die Batterie wohl schon eine ganze Zeit nicht mehr geladen, hab mich mit letztem Saft zum nächsten Rasthof gerettet, 55km vor Hamburg...

Abschleppwagen kommt irgendwann... und dann das übliche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt, cat..

Antwort von angry.me am 05.09.2010, 0:08 Uhr

unter'm Strich war es ein richtig gefährliches Treffen oder? erst fährt Ralph so, dass es Nike schlecht wird, dann vergiftet Keksraupe alle mit Laxoberal, dann wird ein Kind (welches war es noch?) im Bach ertränkt und anschließend schrottet Ralph zum krönenden Abschluss des Tages noch sein Auto
...und Du musstest unter ständigen Fönattacken leiden

Spiky, wirklich schade, dass Dein Dienst dazwischen kam, es war trotz all der Gefahren ein netter Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Curly

Antwort von spiky73 am 05.09.2010, 0:15 Uhr

jein.

ich hatte ganz bewusst keinen urlaub eingetragen, zumal meine eltern am kommenden wochenende nicht da sind - das hat mir meine mutter schon vor wochen verkuendet. waere das naechste wochenende nicht dienstfrei gewesen, haette ich dann urlaub eintragen muessen, und ich habe momentan nicht mehr allzuviel davon, der muss noch bis zum ende des jahres langen...
naechsten monat haette ich dann z.b. wieder (geplanten) urlaub gehabt. aber dann waere es wohl eh schon zu kalt gewesen... wie gesagt, naechstes jahr...

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, cat..

Antwort von Curly-Cat am 05.09.2010, 0:44 Uhr

Bei Keksraupes Kuchen war ich die einzige, die nicht vergiftet wurde, weil ich ihn ja nicht gegessen habe.

Und das ein Kind ertränkt wurde, habe ich gar nicht mitbekommen. Wo war ich denn da? Und ich hoffe, das nicht eins meiner Kinder da noch ein wenig nachgeholfen hat!? Das wäre mir jetzt etwas peinlich!

Fönattacken? Ähm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bus- und S-Bahnfahren in HH zu nachtschlafender Zeit ist doch auch ganz schön...

Antwort von Ralph am 05.09.2010, 2:34 Uhr

So,

ich bin nun auch zuhause. Pferdchen steht bei seinem Hauptwohnsitz in der BMW-Werkstatt.

Taxen fahren da draußen nicht gerade viele rum um 20 vor 2, dafür kam punktgenau der Linienbus nach Altona, und 5 Minuten nach Ankunft die passende S-Bahn zu mir nach hause. Voll wurde es an der Haltestelle Reeperbahn, und es gab interessante Gespräche zu belauschen, ob man nicht doch lieber durchmachen und auf den Fischmarkt gehen solle...

Kann mir ja den kleinen Seitenhieb Richtung MUC nicht verkneifen... Lilliblue weiß bestimmt, was ich meine so von wegen letzte Bahn am Samstag abend... in der Weltstadt mit Herz wäre ich eben wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen... da hätte mich eher der Udel/Gendarm morgen früh aufgelesen...

Dennoch, es war ein toller Tag, und das mit der Lichtmaschine sehe ich sportlich. Nach 300.000 km darf sie in Rente gehen, aber in heimischen Gassen wäre es schon komfortabler gewesen...

Liebe und müde Grüße
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na der ADAC hat ja seine Freude an uns AE

Antwort von bleibcoolMama am 05.09.2010, 8:36 Uhr

Guten Morgen,

bei mir war es nun schon das dritte Mal in zwei Monaten. Die erst drei Wochen alte Batterie war mal wieder total platt. Beim letzten Mal wurde es dann als Garantiefall geregelt, aber nun sieht es so aus, als ob da irgendwo ein Kurzschluss wäre. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu teuer wird.
Mein Sohn hat es GsD gelassen genommen, er musste ordentlich Geduld beweisen bis meine Freundin uns dann endlich abholen kam.

Keksraupe: da hattest du ja doch Glück, dass ich gestern Morgen schon weg war.

Sidney+BriBri: Schade, ich hätte euch gerne wiedergesehen.

Und an alle anderen: Hätte euch gerne persönlich kennengelernt, auch wenn Ralph unter seinem geheimnisvollen Proviant sicher die Duellpistolen versteckt hatte.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Viele liebe Grüße,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub ich nicht, bcmama

Antwort von Schreckschraube am 05.09.2010, 9:22 Uhr

Der Ralph war ganz entspannt :-)

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cat

Antwort von angry.me am 05.09.2010, 12:09 Uhr

neeee, da warst Du nicht dabei. Da war ich gerade mit Nike alleine und sah, wie eins der Mädels gerade ins Wasser stürzen wollte. Ist aber nichts passiert.
*Lach* die Zweideutigkeit der Fönattacken wurde mir gerade erst bewusst... mea culpa und Schande auf mein Haupt!!! Korrigiere: Du wurdest sinnfreierweise mehrfach von mir gefönt..
GLG, angry***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus- und S-Bahnfahren in HH zu nachtschlafender Zeit ist doch auch ganz schön...

Antwort von angry.me am 05.09.2010, 12:14 Uhr

Hoffentlich war Port dann tatsächlich noch so lieb, von ihren Leckereien was übrig zu lassen
Und ich befürchte, Dein Pferdchen muss so langsam aber sicher zum Abdecker???
Hast aber Recht, es war ein sehr schöner Tag und die Lochmühle habe ich bereits fröhlich weiterempfohlen... ;-) leider muss meine Freundin mit ihren Kids dann aber auf das angenehme Rund in dem wir waren, verzichten *soifz*
Keksraupe: vielleicht trifft sie ja wieder auf die nette Geschäftsversammlung die Du (mutiges Kind) angesprochen hast??? *ggg*
LG, angry (die sich jetzt zum Ritterfest aufmacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihihihi

Antwort von Keksraupe am 05.09.2010, 14:37 Uhr

ich wäre ja dafür, dass wir alle uns einmal im monat da treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.