Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra914 am 16.05.2010, 0:58 Uhr

Schlimme Kindergärtnerin

Also jetzt muß ich mich echt mal aufregen über die Kindergärtnerin! Mein Kind tut sich mit der Aussprache schwer bei manchen Wörtern, gehen deshalb auch zum Logopäden.Ist auch alles schön und gut. Letzens bring ich mein Kind in die Kita und die Kindergärtnerin fragte hast du deinen Sonnenturnbeutel nicht dabei. Mein Kind : doch. Darauf die Kindergärtnerin: Sag mal Sonne . Mein Kind total verunsichert weil es weiß´es hat mit S probleme zu reden ist total in der unangenehmen situation. Die Kindergärtnerin vor allen Kindern er kann das nicht sprechen. ( Darüber wurde schon oft geredet und deshalb ja die Logopädie ) auch die Kinder fangen nun schon an zu meinem Kind zu sagen sag mal : Sonne, Schuhe etc. was sie davor nie getann haben erst als mir die Erzieherin sagte mein Kind braucht einen Logopäden. Ich weiß´nicht bin ich zu empfindlich aber ich finde das die Kindergärtnerin das alles sehr unproffessionell macht oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.