Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaga am 06.09.2014, 23:46 Uhr

sch****..... jetzt bin ich multijobber :(

Ich weiß nicht - möchte mich einfach mal ausheulen...

auf Grund der doofen Betreuungssituation im Hort (alle Ferien nur von 8 - 16 Uhr geöffnet) konnte ich Vollzeit Stellen nicht annehmen :(

Habe für meinen Hauptjob eine super Firma mit angenehmen Arbeitsklima gefunden - 20h/ Woche für knapp 1.200 € brutto.... da kann ich nicht meckern.
Leider bekomme ich keinen Unterhalt für die Kids und H4 auch nicht - ist noch in Klärung -, da ich in einer mit meiner Schwester zusammen geerbten Doppelhaushälfte wohne.

Nun arbeite ich sobald ich Zeit habe von zu Hause als PC Notuf Agent und betreue nebenberufich 2 Firmen, was die IT Landschaft angeht. Gehe ein Mal die Woche für 2 Stunden putzen
und vertreibe Amway...

Der KV vom Großen arbeitet schwarz und der vom Kleinen verdient ättet Ihr andere Vorschläge?nicht genug....

Kann es das sein? Ist das der richtige Weg?

Hättet ihr andere Vorschläge? Ohne das angerechnete Vermögen hätte ich immer noch nen Anspruch auf 350 € h4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.