Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 20.02.2006, 13:56 Uhr

Realistisch bleiben!

Hallo du,
als ich deinen beitrag las, hat mich das total an mich und meinen nochmann erinnert. er hatte uns auch verlassen, als mein sohn knapp zwei war (das beste war noch, dass wir aufgrund seines jobs umgezogen sind, was ich gar nicht wollte und er quasi in die neue wohnung gar nicht mit eingezogen ist, sondern postwendend wieder in den alten ort zurück und ich saß dann da mit kind alleine). nach einem jahr hatten wir uns wieder versöhnt und dann kam auch unser zweiter sohn auf die welt, aber geändert hat sich nix. und ehrlich, ich glaube tatsächlich, menschen ändern sich nicht. da muss schon was gravierendes passieren. ich nehme mich da gar nicht aus. mich haben nach der ersten euphorie eben genau die gleichen dinge gestört wie davor und umgekehrt wars wohl genauso. wir haben dann noch eine weile so weitergemacht, bis ich dann letztendlich den schlussstrich gezogen habe.
aber: ich weiss wie schwer das ist und wie lange das dauern kann. ich kann dir nur raten: sei realistisch und mach dir nix vor.
du musst ja nix überstürzen und kannst die dinge aus der distanz betrachten.
lg
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.