Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 11.03.2013, 23:44 Uhr

Puh, morgen wird die Heizung ausgestellt.

Moin,

bei uns werden morgen Arbeiten an der Heizanlage gemacht. Ankündigung vor einer Woche (wo das Wetter noch schön war). Ich habe heute schon ein 50er Pack Teelichte gekauft und werde das Wohnzimmer morgen früh ganz "romantisch" gestalten und alles an Teelichtern anzünden was meine Dekoteelichtgläser hergeben, lach. Ich hoffe, das ich wenigstens so ein wenig Wärme im Wohnzimmer halten kann. Um 18.00 Uhr soll der Spuk vorbei sein (hoffentlich).

Ach ja, wenn da steht, das das Warmwasser nicht geht, geh ich doch davon aus das noch kaltes Wasser aus dem Hahn kommt, oder? Wenn ich nämlich Mittags kein Wasser für meinen Kaffee habe, werde ich extrem ungemütlich. (Ja, natürlich werd ich mir zur Vorsicht noch Wasser abfüllen).

Ich werde gleich morgen früh meine Hausarbeit erledigen und mich dann mit einer Decke und dem Heizkissen aufs Sofa verziehen. Da braucht man mal einen Tag nicht bei Eltern und Tante was erledigen und dann muss man frieren, seufz. So hatte ich mir meinen "freien" Tag nicht vorgestellt.

So, das war mein Sinnlosposting des Tages.

Lieben Gruss

Pinky

 
3 Antworten:

Re: Puh, morgen wird die Heizung ausgestellt.

Antwort von Fru am 12.03.2013, 0:34 Uhr

Wir haben damals bei ähnlicher Witterung neue Fenster bekommen, das war nicht witzig, das wird nämlich kälter als man glaubt!

Aber es ist ja absehbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, morgen wird die Heizung ausgestellt.

Antwort von Möhrchen am 12.03.2013, 14:46 Uhr

Hallo Pinky,

als für einen Tag sollte das aushaltbar sein - schön warm einpacken und Tee trinken;-)

Bei uns ist vorletzte Woche die Heizung ausgefallen. Morgens ging sie noch und dann war was kaputt...leider konnte das der Monteur nicht mehr am gleichen Tag richten, weil ein Ersatzteil erst bestellt werden mußte und so hing nur ein Zettel im Flur, auf dem stand, dass die Heizung bis voraussichtlich am nächsten Tag um 10 Uhr aus wäre...Als ich abends heimkam, ging es von den Temperaturen noch einigermaßen fand ich - wir haben dann natürlich aufs Lüften verzichtet...sind mit 2 Wärmflaschen und zusätzlicher Decke ins Bett...der nächste Morgen war echt Horror...naja, zumindest solange, bis die Heizlüfter das Bad und die Küche einigermaßen warm hatten. Wir sind dann ganz schnell aus dem Haus und abends war´s schon wieder gewohnt warm :-)

Gott sei Dank läuft unser Warmwasser über einen Durchlauferhitzer...

Jetzt hast Du es ja schon fast geschafft ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hatten wohl erbarmen.............

Antwort von Pinky2 am 12.03.2013, 17:57 Uhr

Ich habe zwar nichts gehört aber die Heizung als auch das Warmwasser gingen heute. Da heute schon einer der kältesten Tage dieses Jahr waren, haben sie vielleicht die Arbeiten verlegt auf nächste Woche. Da wirds ja wärmer werden (hoff).

Naja, ich freue mich, das es hier heute schön warm war und mein Mittlerer mit seiner "Rüsselseuche" beruhigt zu Hause bleiben konnte.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.