Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 14.05.2009, 12:43 Uhr

Positive Streßbewältigung funktioniert!!! :-)

und gibt es!

Hallo!

Nachdem ich gestern die Sonne auf jeden Fall genießen wollte und überlegte, was ich Sinnvolles tun kann, um die "blöde Laune" zu vertreiben, ging ich auf den Dachboden und räumte weiter auf. Derzeit schmeiße ich ganz viele "Altlasten" über Bord und tue immer mehr weg, weil ich es erfrischend gut für den Geist erlebe, so was mal zu tun.

Somit schnappte ich mir einen riesen Karton voller Briefe, jahrelang angesammelt und zerriß sie alle in kleine Stücke, um sie in den Altpapier zu werfen! war eine super Sache, dauerte ewig lange und lenkte super gut ab! ... dabei bekam ich noch den einen oder anderen Liebesbrief in die Hände, von einem "alten" Freund. Das tat der Seele total gut und für kurze Momente tauchte ich ab in gute Gefühle (dran glauben mußten aber auch diese Briefe, ist ja bald ein Jahrhundert her ). Am Ende des Tages fühlte ich mich somit ganz gut und habe hier die Bestätigung, dass es positive Streßbewältigung gibt, wenn man nicht die "Vogel Strauß Theorie" lebt.

"Sich einfach rausholen, aus blöden Gefühlen!" es geht

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.