Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 01.02.2009, 11:37 Uhr

@Port u. die anderen ich sollte Ihn dann zeigen wie es funktioniert

und er hat selber gewaschen, seine Mutter weiß von alle dem nichts, er wird sie nicht hinbringen, hätte er aber sicher , wenn ich ihm nicht gezeigt hätte wie es geht, aber finde ich affig.

Aber dieser Mann ist nach dem ich explodiert bin, am nächsten Tag unbelehrbar.

Naja ich bin doch Dir egal , ich denke nur ans Geld........
Dachte ich mir dieses arrogante Arschloch, naja was solls,

Ich mache nix mehr für hn, ich habe ihm auch gesagt, das er nur freundlich zu anderen Menschen ist, wenn er was will.
Auch das es ihm egal ist wie andere fühlen,wenn er verletzend wird, das er nur sieht was er macht, für ihn sitze ich den ganzen Tag zu hause ich habe Zeit..........

Wegen Unterhalt, er war auf der Wohngeldstelle ,weil er Wohngeld beantragen kann, dazu brauch er was schriftliches wegen Unterhalt, sonst gehts nicht.

Die Tante von der Wohngeldstelle sagte zu ihm das man untereinander sich regeln kann, wieviel der Mann zahl, wenn der Mann mal nicht richtig zahlen kann, kann man untereinander ausmachen, das er eben nur 100 Euro zahlt.
(Wie erkläre ich das der Arge?

Aber zwecks Unterhaltstitel und wenn die Kids bei ihm sind am WE hat er ja Auslagen, da bräuchte er mir nicht das volle Unterhalt zahlen.

Kann mir das mal einer erklären.

Ich bin ja bereit diese Schreiben zu machen aber nur mit Beglaubigung des JA.
dann gings auch mal um die Steuerklasse, er bekäme ja die eins, da hat er so Bösartig reagiert, obwohl es ein ruhiges Gespräch war, ich dachte was ist denn jetzt los, bin auch gleich gegangen und garnicht darauf eingegangen, der kleine sagte nur " Papa ist böse"

Der war garnicht dabei, aber er hats gehört in einen anderen Raum.

Soweit der neue Stand

L.G

 
3 Antworten:

Bin stolz auf Dich!

Antwort von Port am 01.02.2009, 14:02 Uhr

Hallo,

finde ich klasse, daß Du die Wäsche nicht gewaschen hast. Du gehst kleine Schritte, aber immerhin gehst Du sie! Ich drück Dich mal!

Mache bloß keine "Privatverträge" mit ihm wegen Unterhalt. Lasse das von einem Anwalt ausrechnen. Keine Alleingänge, sonst stehst Du am Ende da und die Arge sagt, daß sie nur soundsoviel zahlt, weil Du ja glaubtest, selber verhandeln zu müssen mit Deinem Mann. Der Staat kommt NICHT auf für freiwilligen Verzicht auf Unterhaltsansprüche.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf Dich!

Antwort von Madleen1974 am 01.02.2009, 16:31 Uhr

Ok, mache ich Sigrid, ich muß sowieso nochmal zum Anwalt die ganze Unterlagen noch hinbringen.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stolz auf Dich!

Antwort von julchen180776 am 01.02.2009, 20:49 Uhr

Mensch Madleen, es geht ja ganz schön voran bei Dir. Bin auch sehr stolz auf Dich. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber irgendwann ist der ganze Spuk vorbei und es geht wieder aufwärts :)

Gibts schon was neues wegen der Wohnung?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.