Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 04.05.2006, 12:22 Uhr

papawochenende !!!!!

mit dem an einen tisch setzen funktioniert leider gar nicht so gut.die kinder streiken die sind im übrigen 7 und 5.mein ex versucht die beiden mit allen mitteln zu überreden.sie würden ja ab und an freiwillig hingehen aber nicht so oft.den jungs geht es in erster linie darum das sie am liebsten immer mit ihrer schwester zusammen sind und mit ihr gemeinsam etwas unternehmen wollen.unter der woche das wird auf keinen fall gehen da wir sehr viele termine haben und er unter der woche durchgehend arbeiten muß.
oma und opa von seiner seite aus sind auch weiter weg und können gesundheitlich sich nicht mehr um die kids kümmern.davon abgesehen das ich sie ja gar nicht hinbringen könnte weil wir hier sehr ländlich leben und ich ja kein auto hab.in den ferien hab ich auch schon angesprochen das er sich halt auch so urlaub nimmt das er nen teil davon die kids dann nehmen kann.ob und wie das klappt werden wir sehen.mein großer meinte das er das ok fände wenn er sonst daheim sein könnte.mein mittlerer meinte wiederrum das ihm eine woche bei papa zuviel sei und er dann lieber nur ganz selten mal am wochenende hinwill.aber so eine feste reglung finden beide nicht wirklich gut.ich bin auch wirklich etwas überfragt was für uns alle am sinvollsten wär.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.