Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 03.05.2012, 17:09 Uhr

Nurit

das Schlimme ist nur, was mir bei der ganzen Sache einfiel, lass den potentiellen neuen Arbeitgeber bei der anderen anrufen und die erzählt dann, da fehlten Belege von Einzahlungen.... HOSSA, Joni bekommt keinen Fuß mehr aufn Markt.

In diesem Fall bin ich wirklich hin- und hergerissen. Natürlich soll und darf man nichts Schlechtes über den letzten AG erzählen, das habe ich damals auch nicht und es war in jedem Vorstellungsgespräch ein Eierlauf, denen zu erklären, warum jemand mit den Qualitäten und Kenntnissen, die ich hatte, und der Berufserfahrung mit dem sozialen Hintergrund (allein, Kind) gekündigt wurde und nicht wem anderes... Aber bei Joni .. ach ich weiß nicht, ich würde mich vielleicht im Vorstellungsgespräch auf mein Bauchgefühl verlassen und vielleicht doch nen kleinen Schlag aus der alten/momentanen Firma erzählen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.