Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.a. am 22.10.2015, 20:01 Uhr

Neu und verzweifelt

Ich habe mich 2014 von meinem Mann getrennt, für einen anderen... Ich habe eine Tochter, sie wird Sonntag 5 Jahre alt. Alles lief perfekt... Wir waren 20Monate ein glückliches Paar.. In meinem Leben habe ich noch nie so geliebt und meine Tochter liebt ihn ebenfalls... Von jetzt auf gleich verließ er uns Samstag. Er kann plötzlich keine Familie haben, ist kein Typ für eine Beziehung. Wir sind unendlich unglücklich... Meine Tochter hat sogar Papa zu ihm gesagt. Jeder sagt mir ich muss stark sein für meine Tochter, aber ich bin innerlich tot.... Dann sagen alle es wird besser... Aber ich werde nie wieder glücklich werden. Ich hatte gerade Geburtstag, bin 35 geworden... Er einen Tag später, 36....wir kennen uns seit 15Jahren, sind zusammen zur Schule... Entschuldigt, ich schreib hier alles durcheinander.... Ich bin nur am Boden zerstört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.