Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 04.08.2012, 17:10 Uhr

nanu?

heute ist das erste papa-wochenende in ffm.
da kommt papa angeritten, fragt fürnehmst, ob wir denn hilfe bräuchten, kachelt sofort zu ikea, um tausende von dingen zu holen und zu schleppen, baut auf, räumt weg, bringt den müll runter (!?!?!?) und hat einen grill gesponsert. habe ihn prompt zur grillparty eingeladen.
ja, sagt er, sehr gern. aber vorher gehe ich noch mit dem jungen auf den spielplatz, ruh dich doch etwas aus, danach kaufen wir fürs grillen ein und dann mache ich das schon.
w.t.f...?
ist auch egal, was passiert ist, soll er mal schön buckeln hier. zu spät isset eh, wobei ich auch gar nicht glaube, dass er aktion zeigt, um evtl irgendwas zu drehen. aber sehr angenehm. viel schöner als streit.
grüßt aus ffm, das sich echt gut anfühlt,
snuggles

 
6 Antworten:

Re: nanu?

Antwort von shinead am 04.08.2012, 18:04 Uhr

Ist doch cool!
Wenn es so weiter läuft, gibt es kaum was besseres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu?

Antwort von mf4 am 04.08.2012, 18:50 Uhr

Huch... als das bei mir mal ein Ex tat (KV1) läutete er damit ein, dass er mir zeigen wollte, dass er nun ein ganz toller ist. Ich war damals noch etwas blöd und fiel drauf rein und glaubte 2 Wochen lang, dass er toll sein kann... als ich weich wurde entwickelte er sich umgehend wieder zum Kotzbrocken...

... dann war ich geheilt und danach hätte er nichts mehr tun können um mich zu überzeugen, dass die Trennung falsch war.

Lass ihn buckeln und schick ihn dann heim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu?

Antwort von Boots2012 am 04.08.2012, 18:53 Uhr

Nochmals herzlich willkommen bei uns am Main!
Deine Erzählung hört sich klasse an!

Hier geht es zurzeit ähnlich friedlich ab. Nach fast 1,5 Jahren Funkstille habe ich hier, seit ein paar Wochen, einen geläuterten, zuverlässigen und freundlichen KV für meine Große.
Waren gestern doch tatsächlich alle zusammen unterwegs (also Kind groß, KV, Ich und mein Baby). Und was soll ich sagen? Es war echt klasse und sogar ich hatte viel Spaß!

Auf die neuen, alten Kindsväter, mit denen wir doch vielleicht noch Teamwork betreiben können!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu?

Antwort von minimann am 04.08.2012, 22:16 Uhr

Herzlich Willkommen im schönen Südhessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu?

Antwort von Holzkohle am 05.08.2012, 2:14 Uhr

Holzauge sei wachsam...

Ich hasse Dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nanu?

Antwort von taram am 05.08.2012, 8:28 Uhr

Einfach nur genießen aber nicht mit Beständikeit rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.