Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 15.07.2010, 17:26 Uhr

Möchte mal meinen Senf abgeben

Ich wollte nur mal sagen, dass ich gar nicht mehr wusste, wie anstrengend arbeiten ist. Ich bin abends nur noch ca. 1-1,5 Stunden, wenn überhaupt, online, falle sehr früh ins Bett und bin immer noch der glücklichste Mensch, wieder arbeiten zu dürfen :-). Es macht mir viel Spaß, habe viel Arbeit und werde für ein großes Projekt schon eingearbeitet, das ich ab nächstem Jahr selbständig leiten soll . Ich dachte ich werde da drin so eine kaffeekochende Tippse werden (die gar nicht kaffekochen kann), derweil geht es da richtig zur Sache. Darf sogar Ende Juli zu einer Schulung fahren, nach Frankfurt (Hannover-Fliegen wär mir lieber gewesen, aber da ist der letzte Kiga-Tag :-) ).

Naja, wollte einfach mal sagen, dass mein Leben wieder viel schöner ist, als nicht-kontrollierter arbeitender Mensch :-)

 
8 Antworten:

Re: Möchte mal meinen Senf abgeben

Antwort von vallie am 15.07.2010, 17:45 Uhr

das freut mich sehr für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal meinen Senf abgeben

Antwort von Möhrchen am 15.07.2010, 20:28 Uhr

Klingt spitze! Schön, daß Du nicht nur Kaffee kochen mußt!!! Schulungen sind immer gut - mitnehmen, was geht und Sinn macht.

Das Projekt schaffst Du schon!!!

Freut mich wirklich für Dich!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal meinen Senf abgeben

Antwort von Birgit22 am 15.07.2010, 21:22 Uhr

Glückwunsch !!
Schön, wenn es so gut läuft, und das Projekt.....pah, machste mit links.

Wie lange bist Du in FFM ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal meinen Senf abgeben

Antwort von zusanna am 15.07.2010, 21:58 Uhr

das hört sich toll an. Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal meinen Senf abgeben

Antwort von Suka73 am 16.07.2010, 1:05 Uhr

ich denke, dass es für jeden, egal ob beruflich oder privat, wichtig ist, gebraucht und geschätzt zu werden... insofern freue ich mich gerade für DICH ganz besonders, denn Du hast es Dir verdient und hast genug unternommen, um einen ordentlichen Job zu finden.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Birgit22

Antwort von lilliblue am 16.07.2010, 7:04 Uhr

Ich bin am 30. Juli dort, werde abends wohl wieder mit dem Zug heimfahren.


Ist schon sehr komisch für mich, weil ich doch ab und zu gelobt werde, ich kann ja gar nicht damit umgehen, sowas kenne ich nicht :-)

Das beste ist, dass ich ja im Februar mich schon mal vorgestellt habe und sie dann knapp doch eine andere genommen haben. Tja, diejenige fing im März zum arbeiten an, wir haben 3 Monate Probezeit. Gestern gab sie bekannt, das sie Ende 4. Monat schwanger ist. Rechne, rechne...genau :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch mitfreu!

Antwort von yola am 16.07.2010, 7:51 Uhr

Hey,

das klingt richtig gut, was Du schreibst!

Ich freu mich mit, dass es so gut für Dich läuft und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude und Bestätigung - nicht nur - bei der Arbeit!

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mitfreu!

Antwort von AllesOK am 16.07.2010, 8:31 Uhr

Schön zu hören!

Alles Gute weiterhin! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.