Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 28.02.2006, 11:09 Uhr

misch mich ma ein

Hallo, Ihr, DESWEGEN werde ich unter allen Umständen versuchen, was "richtiges" zu finden. Zeitarbeit würde ich nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich bin gerade am Warten, weil noch zwei in Aussicht stehende Jobs offen sind. Das nervt mich jetzt langsam richtig. Ich habe schon ganz viele gedrückte Daumen kassiert und hoffe immer noch, dass es mit einem von beiden möglichen Jobs klappt. Bis Ende dieser Woche weiss ich definitiv was. Wenn nicht, mach ich ab nächste Woche eine dreimonatige Fortbildung (EDV), um meine Chancen noch mehr zu erhöhen. Währenddessen bewerbe ich mich weiter, aber eben - noch - nicht bei Zeitarbeitsfirmen. Hatte schon einige Vorstellungsgespräche. Mensch, muss doch was bei sein, mal langsam. Immer das Hin- und Hergefahre (Benzin!!) nervt, wenn nix bei rüberkommt. Hätt ich kein Kind und/oder wär ich nicht alleinerziehend, hätt ich längst was.... DEFINITIV...

Nunja, hoffe, es geht bald was...

Liebe Grüsse von Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.