Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 19.08.2011, 21:53 Uhr

Mir fällt kein Betreff ein

Mein Noch Mann und ich sind getrennt lebend.Er tingelt gerade alle möglichen Foren für Singles ab was er gerne tun kann.Nun hab ich aber gesehen das er da Bilder unserer Kinder drin hat.Das finde ich nun nicht so prickelnd.
Ok ich hab hier bei Rub auch schon Bilder eingestellt aber damit auf die Suche nach ner Frau zu gehen....Soll ich ihn drauf ansprechen und somit zugeben das ich da gespickt habe oder es lassen...
Wir sind uns wegen der Scheidung eh nicht wirklich einig usw....
Mal gespannt was ihr meint.

 
6 Antworten:

Re: Mir fällt kein Betreff ein

Antwort von Thaga am 19.08.2011, 22:37 Uhr

ich finde es generell gefährlich und unmöglich, kinderfotos ins netz zu stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt kein Betreff ein

Antwort von nociolla am 19.08.2011, 22:38 Uhr

Ja, würde ich machen .
Mich wundert aber das die da zu sehen sind eigentlich sagen die immer im Text Bilder ohne andere Personen besonders Kinder sind nicht erlaubt .

Wenn er es nicht macht versuchen löschen zu lassen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt kein Betreff ein

Antwort von MamavonLucas am 19.08.2011, 22:39 Uhr

In seinem Profil konnte er ein Fotoalbum anlegen.Und ich denke er versucht über die Kinder Frauen anzumachen....
Ich bin so wütend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt kein Betreff ein

Antwort von maja761 am 19.08.2011, 22:41 Uhr

Irgendwie kenne ich das...Bei meinem Ex war das sogar noch heftiger (finde ich zumindest) Ich hatte damals sein E-Mail Postfach erstellt. Ich hatte also Mailadresse und Passwort. Als wir noch zusammen , musste ich öfter mal seine Mail checken (ging irgendwie um seine Gehaltszahlungen, die er per Mail erhalten hat). Naja ich also rein und bekomme echt Riesenaugen. Anmeldung bei Poppen.de und als Nickname hat er die Namen seiner 3 Töchter verwendet. Natürlich hat er alles abgestritten und gemeint, das waren seine Arbeitskollegen. Ebenso war er bei Friendscout angemeldet (es wurden sogar Abbuchungen vorgenommen) angeblich waren es wieder seine Kollegen. In all diesen Anmeldung auf diesen Seiten ging es Nur um Sex...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt kein Betreff ein

Antwort von Fru am 20.08.2011, 0:23 Uhr

Naja...ich würde mal sagen egal ob RUB oder auf Damensuche, Fotos der Kinder gehören nirgends ohne Absprache rein..also erst die eigene Nase, dann die anderen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fru

Antwort von MamavonLucas am 20.08.2011, 2:15 Uhr

da muss ich dir recht geben....Liebe Grüße
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.