Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 20.03.2009, 9:03 Uhr

meine persoenliche dauerbaustelle: die kinderbetreuung.

Au-Pair wäre insofern das Beste, weil die Kiddies im eigenen Bett schlafen können.
Allerdings plädiere ich immer für einen Plan "B"

Denn wenn man sich dauerhaft auf etwas verlässt wir es schwierig. Denn gerade in solchen Betreuungsproblemen, die ich zur Genüge kenne, springt einem schnell mal einer ab. Die Gründe dafür sind zahllos:-)
Ich würde trotzdem mal eine Anzeige schalten, von wegen Tamu oder Kinderädchen.
Wenn die andere Tamu vom JA vermittelt wurde, dann darf sie doch nur einen gewissen Saz verlangen? Hier durften die Tamus nicht mehr als 3,50€/Std. kosten, sonst werden sie nicht vom JA unterstützt. Nachts von 8.00-6.00 pauschal 20€. So war der Stundensatz bei mir! Frag doch mal beim JA nach dem Stundensatz oder so? Wenigstens als Plan "B".

Dass Malena nachts etwas Probleme hat, hm. *Flüster*...Du würdest es Malena vielleicht erleichtern, wenn, wenn Du sie langsam und vorsichtig ans alleine schlafen gewöhnen würdest, bzw. wenigstens nachts keinen Körperkontakt. Meine nur, mach wie Du denkst.

Das Au-Pair würde ich mir anschauen. Deine Wohnung für Dich in allen Ehren, nur sind wir mal ehrlich: die Kinderbetreuung ist wichtiger

Alles Gute und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.