Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 23.03.2006, 12:33 Uhr

Meine bescheidene Meinung

Ich hatte im Club und in der Bar nicht wirklich die Möglichkeit zu erzählen, dass ich noch eine Tochter habe. Aber Sie hat gesagt, dass Sie Kinder mag, selber aus einer grossen Familie kommt usw

also...DAS kannst de nich machen !!!
Ganz ehrlich nicht !
Das ist IMMER eines der ersten Dinge mit,die ich erwähne...das ich alleine mit 3 Kindern bin !!!
Ich kann doch nich wen mitnehmen zum poppen,wache mit dem auf,lade den ein zu n em Frühstück und sage dann Tadaaa Überraschung : Das sind meine 3 Kinder !!! Lange Nase mach...
vielleicht wäre sie sogar garnicht erst mitgegangen zu dir / in dein bett wenn du es von anfang an gesagt hättest...
zumal es ja wirklich "ausnahme" ist,das man(n) alleinerziehend ist,noch dazu mit einem solch kleinem kind...
die muss ja rückwärts umgefallen sein die arme frau...
auch noch lachen muss...
also , nee , ganz ehrlich , sowas geht nicht - du kannst nicht einfach etwas verschweigen und sie dann vor vollendete tatsachen stellen...
auch wenn sie sag sie mag kinder - klar , vielleicht sollte das soviel heissen wie : ich möchte mal eigene kinder - und nich n mann der so n mini kind hat...halt n "normalen" mann mit dem SIE etwas neu starten kann...
soll nich heissen,das du unnormal seist ;o)) aber man(n) sollte halt von anfang an sagen und klären was sache ist...wie gesagt,hätte sie`s gewusst,wäre sie auch sicher nicht mit zu dir in dein bett gekommen...
aber man(n) lernt drauss und sagt dann hoffentlich zukünftig SOFORT wie der hase läuft ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.