Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelchen1983 am 24.06.2011, 17:54 Uhr

Match Patch!

Hallöchen!!
Kennt ihr Match Patch?! Singelplattform für Leute mit familiensinn!
Hab mich gestern aus Langeweile angemeldet...werben mit kostenloser Registrierung...ABER jetzt wollt ich ne Nachricht verschicken--flötepiepen...das kostet dann...versteh jetzt den Sinn dann nicht so richtig...!? Nur gucken ist ja doof ;)

 
3 Antworten:

Re: Match Patch! klingt schon doof

Antwort von mf4 am 24.06.2011, 20:23 Uhr

Nee nie gehört und mit Kosten schon gar nicht. Es gibt zig andere die gratis sind.
Leute mit Familiensinn? *lach* dan melden sich dann nur seriöse, die nicht nur auf Sex aus sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Match Patch!

Antwort von Martina1974 am 06.07.2011, 11:22 Uhr

Hm, das mit dem Zahlen hat man ja bei vielen (guten) Partnersuchen. Ich finde match-patch echt gut. Auch wenn es was kostet, finde ich, dass sich die Kosten in Grenzen halten. Und hier ist man unter gleichgesinnten, die nicht gleich abspringen, wenn man erzählt, dass man ein Kind hat.
Sicherlich gibt es auch komplett kostenlose Partnerbörsen. Aber darunter habe ich noch keine gescheite gefunden. Dort waren dann alle immer nur auf das Eine aus ;)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Match Patch!

Antwort von Martina1974 am 06.07.2011, 11:48 Uhr

Hm, das mit dem Zahlen hat man ja bei vielen (guten) Partnersuchen. Ich finde match-patch echt gut. Auch wenn es was kostet, finde ich, dass sich die Kosten in Grenzen halten. Und hier ist man unter gleichgesinnten, die nicht gleich abspringen, wenn man erzählt, dass man ein Kind hat.
Sicherlich gibt es auch komplett kostenlose Partnerbörsen. Aber darunter habe ich noch keine gescheite gefunden. Dort waren dann alle immer nur auf das Eine aus ;)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.