Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 03.03.2009, 6:29 Uhr

mamavonzoe.....

Huhu,
ich bin aus Köln.... und du?
und wieso mach ich dir Angst????? Ich lenk mich nur vom simsen ab....
treff mich aber morgen schon mit einem meiner Chatter.... mal abwarten, wie es im realen Leben wird.
LG
Ursel

 
5 Antworten:

Re: mamavonzoe.....

Antwort von mamavonzoe am 03.03.2009, 12:34 Uhr

Hallo, aus RS...und ich glaube da warst du früher doch auch schon mal oder ???? Wenn nicht dann verwechsele ich dich jetzt ganz böse.

na ja 3 gleichzeitig das würde ich nicht schaffen,nenene....

Aber ich hab nach Telefon und doch wieder ewigem chatten,auch mal ein date,ich was was wir machen,aber nicht wo und wann.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt....

Antwort von ursel66 am 03.03.2009, 15:45 Uhr

in meiner Jugend - also vor Jahrzehnten - und in der späteren Drangphase um 30 war ich öfter in RS.... lach!
Aber es geht halt alles beim chatten.... nur vom TV krieg ich dann sehr wenig mit....
frau muss halt Prioritäten setzen. Naja, morgen ist dann das 1. Date - schaun mer mal !
LG
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt....

Antwort von mamavonzoe am 03.03.2009, 16:06 Uhr

...ja da war was,ist aber auch schon lange her das wir drüber geschrieben haben...*lach*

Dann wünsch ich dir viel spaß morgen,soll ich dir erfolg wünschen??? oder willst du auch erst die andern beiden testen ???????

Berichte wie es war !!!!!!!
Was werdet ihr den machen??? *nein ich bin nicht neugierig,gar nicht *lach*

lg
Kathi
*die mit dem *chatter* erst mal spazieren gehen wird,da kann man oder besser frau im zweifelsfall besser flüchten *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

essen...

Antwort von ursel66 am 03.03.2009, 16:16 Uhr

als würde ich Männer testen
wir wollen essen gehen und meine Kollegin fragte schon wo und meinte, och das ist lecker, da könnt ich mir das für Mittwoch ja auch überlegen..... neeeeeeee, erst mal bißchen quatschen....
Da ich ganz locker bin und einfach gern nette Leute kennenlerne - egal ob weiblich oder männlich - bin ich ganz entspannt.....
Aber er schreibt ganz nett und ich hoffe, dass der morgige Abend auch so locker flockig funktioniert.....
LG
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essen...

Antwort von mamavonzoe am 03.03.2009, 16:41 Uhr

Ja essen gehen hat *er * auch schon vorgeschlagen und Kino und Lounge und Party/Disco und Indoorspielplatz und Trödelmarkt und Festival und so ziehmlich 647867 andere sachen *lach*
Ich kann aber nicht beim ersten Date essen,das geht gar nicht und auf eden rest hatte ich keine lust.....bin dann woll eher der schwierige Fall..und nun ja nach geschätzten 18 Stunden chat,3 stunden telefonieren,und 73 mails,muß er wohl nett sein.....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.